Mir kommt es so vor, als hätte es zu Ehm-Zeiten viel mehr über Vicy zu lesen gegeben als jetzt.
Allerdings lag es natürlich in den letzten Jahren auch am Erfolg der Victorianer, diese Saison ist es eben nur eine durchschnittliche Oberliga-Truppe. Und die diesjährigen Heimspiele gegen Germania, Oststeinbek, Cordi und Bramfeld waren auch nicht gerade dazu angetan, voller Begeisterung einen Freitagabend zu "opfern"....
ZitatAllerdings lag es natürlich in den letzten Jahren auch am Erfolg der Victorianer, diese Saison ist es eben nur eine durchschnittliche Oberliga-Truppe. Und die diesjährigen Heimspiele gegen Germania, Oststeinbek, Cordi und Bramfeld waren auch nicht gerade dazu angetan, voller Begeisterung einen Freitagabend zu "opfern"....Dann geht es also nach rein subjektivem Empfinden, sprich nach "Vorlieben" der Berichteschreiber?
@Baddie: Das Spiel in Ohe war gesponsert....Einfach mal nachdenken!
Mecker-Opa: Du bist herzlich eingeladen, bei uns mitzumachen und "für lau" Berichte zu schreiben und mehrere Stunden Arbeit zu investieren! Herzlich willkommen!
ZitatMecker-Opa: Du bist herzlich eingeladen, bei uns mitzumachen und "für lau" Berichte zu schreiben und mehrere Stunden Arbeit zu investieren! Herzlich willkommen!Ich respektiere euren Arbeitsaufwand natürlich, dennoch solltest du mich nicht direkt angreifen, nur weil ich ein paar Anmerkungen mache.
Noch Fragen?
Der Umgangston in diesem Forum ist offensichtlich stark verbesserungswürdig