Ich behaupte sogar, dass ein gewisser Teil der Mannschaften sich freut so ein Kanonenfutter in der Liga zu haben, da der erste Abstiegsplatz vergeben ist.
Es wird immer danach gerufen, dass der HFV die Liga vermarkten soll...wie denn? Ein qualitativ schlechtes Produkt vermarktet sich schwer.
Ich will hier nicht den Teufel an die Wand malen, aber wenn die Vereine sich nicht selber zu ein wenig mehr Professionalität verpflichten, braucht der Verband oder schon gar nicht wir hier, irgendwelche großen Erwartungen oder Hoffnungen haben und uns schon gar nicht über so eine Freizeittruppe wie den SVL aufregen.
Ich behaupte sogar, dass ein gewisser Teil der Mannschaften sich freut, so ein Kanonenfutter in der Liga zu haben, da der erste Abstiegsplatz vergeben ist.
Wahrscheinlich hängt mein Post ab morgen in der SVL Kabine als Motivationsanreiz, aber nur bis Oktober und sie feststellen müssen, der alte Mann aus Hoboken hatte Recht!
15.00 Cordi - Lurup1.: 1:0 Kobert 22.: 2:0 Bambur 44.: 3:0 Bambur 67.: 4:0 D'Urso 68.: 5:0 Bambur 73.: 6:0 D'Urso 78.: 7:0 Kämpfer 79.: 8:0 Bachir 85.: 9:0 Sa Borges Dju Ende
Sa Borges Dju? Spielt der nicht für BU? Oder gibt es zwei von denen? ^^
Zitat von: alditüte am 09. August 2015, 17:33:47Sa Borges Dju? Spielt der nicht für BU? Oder gibt es zwei von denen? ^^Genau! Gibt auch 2-3 Meyer und 2-3 Schulz in der Oberliga...Edison Sa Borges Dju (21), SC Concordia
...Für die Ehrenamtlichen im Club tut es mir aufrichtig Leid.
Mittwoch bestreitet Lurup ein Testspiel bei der U23 vom HSV...