Ich fande die Veranstaltung sehr gelungen. Nette und teilweise witzige Interviews und dazu ein spannendes Spiel. Genervt haben nur die Bienen Und ich weiß nicht so ganz, was der Spielmannszug sollte. Aber Geschmäcker sollen ja verschieden sein...
[...]So ist nun das Leben, den einen macht das Tuten und Blasen Spaß, den anderen eben nicht. Wo liegen denn deine Vorlieben, außer beim Fußball und Bacardi?
Wenn ein Verein einen Spielmannszug hat, dann will er ihn auch mal präsentieren.
Zitat von: Peter Strahl am 13. August 2008, 00:22:15Wenn ein Verein einen Spielmannszug hat, dann will er ihn auch mal präsentieren. Unsere Samba Truppe aus Tostedt hätte alle gerockt.
Zitat von: Quagga am 13. August 2008, 01:14:38Zitat von: Peter Strahl am 13. August 2008, 00:22:15Wenn ein Verein einen Spielmannszug hat, dann will er ihn auch mal präsentieren. Unsere Samba Truppe aus Tostedt hätte alle gerockt.Sambucada !!!! Die sind wirklich gut, selbst die zweite Truppe von denen kann ich nur empfehlen...
So ist nun das Leben, den einen macht das Tuten und Blasen Spaß, den anderen eben nicht