organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
organic-making
hafo.de
hafo.de

Gefällt euch unsere Arbeit?
Unterstützt uns!
Weitere Info
Home

Regionalliga
Ergebnisse
Tabelle

Oberliga HH
Ergebnisse
Tabelle

LL Hammonia
Ergebnisse
Tabelle

LL Hansa
Ergebnisse
Tabelle

Forum
Live
Interview
Tippspiel
Sprüche
Newsarchiv
Tabellenarchiv

Kontakt & Infos
Datenschutz
Redakteur werden
Unterstützen
Sponsoren
Links

Zurück

www.hafo.de

• 23. November 2024, 22:08:21
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Eröffnungsspiel
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6

Autor Thema: Eröffnungsspiel  (Gelesen 12541 mal)

Quagga

• hafo supporter 2010
  • 3. Bundesliga
  • *
Re: Eröffnungsspiel
« Antwort #60 am: 01. Juli 2008, 17:36:51 »

Es ist schon etwas länger her.

Zitat von:  HH-Abendblatt 17.03.08
Da scheint das letzte Wort nun doch noch nicht gesprochen zu sein. Beim Ausspracheabend der Vereine vor zwei Wochen hatten sich mehrere Vertreter der Hamburg-Liga-Vereine über den Ablauf dieser Zusammenkunft beschwert. "Die Runde war viel zu groß. Die Mehrzahl der Themen hat viele Vertreter der unterklassigen Vereine nicht interessiert", stieß Volker Brumm, Manager vom HH-Liga-Klub BU, der Abend sauer auf. Ähnlich sah es sein Manager-Kollege vom SC Condor, Michael Biermann. Er machte seinem Unmut per E-Mail bei Verbands-Geschäftsführer Karsten Marschner Luft. Immerhin mehren sich scheinbar die Anzeichen für einen Kompromiss in Sachen Rahmenterminkalender
.

eilbek-andi

• Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
« Antwort #61 am: 04. Juli 2008, 15:43:04 »

08.08.2008, 19.30 Uhr
Vorwärts/Wacker 04 Billstedt - FC St. Pauli II.

Alle Wetten auf V/W - Cordi damit verloren...... :'( 
Wieviele Zuschauer passen bei Wacker wohl rein? 1.000 sind wohl (mind.) machbar?!
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

Bernd Barmbek

• Bezirksliga
  • **
« Antwort #62 am: 04. Juli 2008, 15:56:45 »

Wenn ich mich recht entsinne waren im Pokalspiel Wacker-Pauli RL vor 3-4 Jahren an die 2000 Leute dort gewesen.

Quagga

• hafo supporter 2010
  • 3. Bundesliga
  • *
« Antwort #63 am: 06. August 2008, 22:35:37 »

Ich war noch nie auf so einem Event. Wann geht denn das BUNTE Programm los?
Der Anstoss ist doch 19:00h, oder?
« Letzte Änderung: 06. August 2008, 22:39:59 von Quagga »

HeinzErhard

• Gast
« Antwort #64 am: 07. August 2008, 07:41:59 »

Wenn ich da mal eine kleine Kritik anbringen darf. Warum kriegt ein Verein den Zuschlag für das (bekantermaßen gutbesuchte) Eröffnungsevent, wenn man genau weiss, dass nicht viele Parkplätze zur Verfügung stehen. Und VW ist ja auch nicht gerade Innenstadt...  ???

eilbek-andi

• Nationalspieler
  • 1. Bundesliga
  • Hamburg - Meine Stadt, mein Verein
« Antwort #65 am: 07. August 2008, 07:52:07 »

Wenn ich da mal eine kleine Kritik anbringen darf. Warum kriegt ein Verein den Zuschlag für das (bekantermaßen gutbesuchte) Eröffnungsevent, wenn man genau weiss, dass nicht viele Parkplätze zur Verfügung stehen. Und VW ist ja auch nicht gerade Innenstadt...  ???

Letztes Jahr war das Event in Norderstedt...auch nicht gerade Innenstadt!  ;)   Man kann sich beim HFV um das Eröffnungsspiel bewerben (siehe Diskussion hier im Forum), Voran Ohe hätte es wohl z.B. auch gern gehabt. Immer, wenn es mehr als einen Bewerber gibt, kann man natürlich über die Entscheidung FÜR den einen bzw. GEGEN den anderen Klub lamentieren (politische Gründe? Filz? Seilschaften? usw.), aber ich z.B. finde es gar nicht schlecht, dass ein Aufsteiger den Zuschlag erhalten hat. Und via Bus+Bahn ist Billstedt gut zu erreichen (der Platz liegt 10 Fußminuten vom U-Bahnhof entfernt). Da gibt es deutlich schlechtere Anbindungen. Und das Parkplatzthema ist sicher wichtig, aber für die 5. Liga nun auch nicht kriegsentscheidend. Notfalls muss man eben an der Glinder Str. parken und ein wenig laufen....
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft (Jean-Paul Sartre).

El Torro

• Oberliga
« Antwort #66 am: 07. August 2008, 09:50:35 »

@ Quagga

Ja Anpfiff ist um 19.00 Uhr. Die Veranstaltung selber beginnt bereits ab 17.30 Uhr. Zum bunten Rahmenprogramm zählt z.B. die einzelne Vorstellung jeder Oberliga-Hamburg Mannschaft. Dazu wird es wohl Interviews usw. geben. Für Live-Musik wird eine Marsching Band sorgen. Und ein "Vorspiel" der Jugend findet ebenfalls statt.
Ausserdem gibt es für interessierte Zuschauer auf der Anlage bezüglich des neuen Kunstrasenplatzes einiges zu sehen. Er ist zwar noch nicht fertig, jedoch sind die Arbeiten schon ziemlich weit fortgeschritten.
Womit wir bei dem Problem Parkmöglichkeiten wären... Wie viele Parkplätze am Freitag genau zur Verfügung stehen, das ist leider vom Wetter abhängig. Sollte es heute und morgen tagsüber überwiegend trocken bleiben, dann werden die Bauarbeiten schon fortgeschritten sein. So das dementsprechend mehr Parkplätze zur Verfügung stehen werden.
Wir weisen die Zuschauer zumindest im Vorfeld schon mal auf die Situation hin. Also rechtzeitiges Anreisen sichert einem auch eine Parkmöglichkeit. Und Eilbek-Andi hat es gut erkannt: der Billstedter Bahnhof ist nur 10 Min. Fußweg entfernt. Oder alternativ eine Station mit dem 23er Bus bis Öjendorfer Weg. Aber leider kann man es ja bekanntlich nicht Jedem recht machen...
Wir freuen uns jedenfalls Ausrichter dieses tollen Events und euer Gastgeber sein zu dürfen. Also lasst uns auf ein klasse Spiel hoffen.

Quagga

• hafo supporter 2010
  • 3. Bundesliga
  • *
« Antwort #67 am: 07. August 2008, 15:24:55 »

Die Veranstaltung selber beginnt bereits ab 17.30 Uhr.

@el torro
Vielen Dank. Dieses, hatte ich nirgendwo wahrgenommen.

HeinzErhard

• Gast
« Antwort #68 am: 08. August 2008, 11:17:01 »

@ el toro: wo ich gerade rausschau, ich hoffe das Event wird nicht abgesagt?!?

El Torro

• Oberliga
« Antwort #69 am: 08. August 2008, 11:30:15 »

@ Heinz Erhard: das hoffen wohl alle  :) aber ich denke der Rasen kann das ab. Und die Zuschauer stehen ja Dank der überdachten Stehtribüne eh im trockenen. Sollte der Wettergott  letztendlich doch was dagegen haben, dann werden wir es auf unserer HP bekannt geben.

El Torro

• Oberliga
« Antwort #70 am: 09. August 2008, 09:25:01 »

@ Thorsten Schettle

Klasse Bericht vom Eröffnungsspiel ! Doch Deine Zuschauer-Angaben müssen korrigiert werden. Stadionsprecher Peter Klein gab während des Spiels die tolle Kulisse von 980 zahlenden Zuschauern bekannt. (In dem Bericht steht 918)

Quagga

• hafo supporter 2010
  • 3. Bundesliga
  • *
« Antwort #71 am: 09. August 2008, 09:32:57 »

Stadionsprecher Peter Klein gab während des Spiels die tolle Kulisse von 980 zahlenden Zuschauern bekannt. (In dem Bericht steht 918)

Er korrigierte (30 sek später) auf 918,plus die 8 auf dem Parkdeck.

HeinzErhard

• Gast
« Antwort #72 am: 09. August 2008, 10:26:16 »

Genau, die Schmarotzer, die jedes Mal dabei sind  ;D

Poldi

• Landesliga
    • MSV-Fanseite
« Antwort #73 am: 09. August 2008, 12:59:08 »

Und via Bus+Bahn ist Billstedt gut zu erreichen (der Platz liegt 10 Fußminuten vom U-Bahnhof entfernt). Da gibt es deutlich schlechtere Anbindungen.

Endlich mal jemand der erkannt hat, dass Meiendorf somit eine super Anbindung hat. Gerade 4 Gehminuten vom Metro-Bus 24 entfernt, bei grüner Ampel sogar nur 3,5 Min. und Parkplätze gibt es en Masse.

Also ab nach Meiendorf. Mein Tipp, ein knappes 1:0 für den MSV!

Freundliche und entspannte Grüße
Poldi

Knullov(e)

• 2. Bundesliga
  • **
    • TuS Dassendorf
« Antwort #74 am: 11. August 2008, 23:56:03 »

Ich fande die Veranstaltung sehr gelungen. Nette und teilweise witzige Interviews und dazu ein spannendes Spiel. Genervt haben nur die Bienen  ;)
Und ich weiß nicht so ganz, was der Spielmannszug sollte. Aber Geschmäcker sollen ja verschieden sein...
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6
+ www.hafo.de » hafo.de » hafo.de (Moderatoren: Mr. Sinatra, Andre Matz)
 Eröffnungsspiel

Google
Web hafo.de

© 2003- 2024
@MEMBER OF PROJECT HONEY POT
Spam Harvester Protection Network
provided by Unspam
CSS ist valide!