Ich Eren verletzt, Weiß verletzt, Özbek verletzt, Voigt krank. Ulusoy und ich (ceylani)waren fürs letzte Meisterschaftsspiel der Panthers freigestellt.Wenn das Punkte für'n Streik sind, dann haben wir wohl gestreikt...
Ich Sonst schau mal lieber weiter in Bergedorf nach, vielleicht findest du ja dort noch ne Story
Landesliga - Hansa,die Begegnung Buxtehuder SV - SC Schwarzenbek, am Samstag, beginnt bereits um 12:00 Uhr !!!
Hansa-Landesligist VfL Lohbrügge verstärkt sich mit Lukas Sosnowski (zuletzt Harburger SC), Christopher Mahrt (Niendorfer TSV) und Jamal Umoru (TuS Dassendorf).Quelle: Sport Mikrofon
[Ist man in Lohbrügge auf eine Gas-/Ölquelle gestoßen?
Zitat von: eilbek-andi am 15. November 2012, 11:03:13[Ist man in Lohbrügge auf eine Gas-/Ölquelle gestoßen?oder ist die HAKAwane weitergezogen?
Rahlstedt - Barsbüttel 0:4 Oha!
In der Landesliga gibt es 3 Regelabsteiger. Ändert sich daran etwas, wenn aus der Regio viele HH Vereine absteigenoder aus HH kein Oberligist aufsteigt?
Ja! Deswegen ja auch die farbliche Unterlegung in der Tabelle...
Zitat von: eilbek-andi am 19. November 2012, 09:40:55Ja! Deswegen ja auch die farbliche Unterlegung in der Tabelle...Die Aussage langt mir Danke!