Der Online SB wird von den SR ausgefüllt und diese Daten stehen dann bei fussball.de.Heißt: Das was der SR eingibt, steht dort auch so drin. Und in unteren Ligen kann es schonmal passieren, dass nicht alle Eingaben korrekt sind.
Die Ergebnisse können auch von der Heimmannschaft eingegeben werden. Sobald bei fussball.de hinter dem Ergebnis ein Sternchen erscheint, hat der SR das Ergebnis bestätigt. Solange da kein Sternchen ist, würde ich mich nie auf die Aussage verlassen.
Und dann hätten evtl. auch die Landesligazweiten wieder eine kleine Chance auf ein Relegationsspiel...also auch Dassendorf!
@ Andi - wieso Dassendorf haut Oststeinbek im direkten Vergleich mit 4:0 weg und ist dann erster...
Auf jeden Fall wird das nächste Woche ein Knüller:30.04. 18:30 Dassendorf – Oststeinbek (24. Spieltag)
ZitatAuf jeden Fall wird das nächste Woche ein Knüller:30.04. 18:30 Dassendorf – Oststeinbek (24. Spieltag)wird wohl noch verlegt wg. futsal-training...
Heute:25.04. 19:00 Oststeinbek - Barsbüttel (25. Spieltag) 6:2
Das wird ein Foto-Finish...
schreib mir "cordi" nicht vorzeitig ab. wenn führers mannen alles gewinnen, tus vs. osv remis spielen und alles andere verlieren, dann muss der SCC nur noch fleissig tore aufholen...!