Moin MoinTuS Dassendorf hatte zwar mehr vom Spiel, aber die besseren Chancen hatten wir !
SR der Partie Norbert Grudzinski, dass nenne ich mal eine Top-Besetzung ...
....SR Hass war bereits eine Top-Besetzung, weil wesentlich höher qualifiziert als für Landesliga-Fußball.
SR der Partie Norbert Grudzinski, dass nenne ich mal eine Top-Besetzung ...Ich schließe mich den Tipp von Andy an :-)
Befindet sich der B H bereits im Sommerschlaf
Zitat von: LarsHH am 27. Mai 2013, 15:01:29....SR Hass war bereits eine Top-Besetzung, weil wesentlich höher qualifiziert als für Landesliga-Fußball. Davon war gestern allerdings (ausnahmsweise) nichts zu sehen...
Habe das Spiel nicht gesehen...
....Allerdings hat der Schiri aber auch wirklich jede (!) Ecke bzw. jede Flanke der Dassendorfer in den gegnerischen Strafraum sofort abgepfiffen (zu 80% unberechtigt). Das war schon nicht mehr normal. Und da wurde den Gästen die ein oder andere gute Chance genommen....
Zitat von: LarsHH am 27. Mai 2013, 16:25:41Habe das Spiel nicht gesehen...Finde ich ja gut, dass Du grundsätzlich den SR unterstützt. Aber zur Beurteilung seiner gestrigen Leistung hättest Du halt anwesend sein sollen:Zitat von: eilbek-andi am 27. Mai 2013, 13:07:00....Allerdings hat der Schiri aber auch wirklich jede (!) Ecke bzw. jede Flanke der Dassendorfer in den gegnerischen Strafraum sofort abgepfiffen (zu 80% unberechtigt). Das war schon nicht mehr normal. Und da wurde den Gästen die ein oder andere gute Chance genommen.... Es war wirklich so, dass jeder hohe Ball in den SCALA-Strafraum "blind" abgepfiffen wurde. Von 10 Dassendorfern Ecken hat er 9 Stück jeweils nach 1,5 Sekunden abgepfiffen (der Ball war meist noch gar nicht ganz angekommen). Dafür brauche ich auch kein "Regelheft unterm Weihnachtsbaum"... Und bitte erspare mir den Hinweis, dass es dann bestimmt Foulspiele waren (waren es nämlich nicht). Aber einen schlechten Tag hat jeder Mal (hatte oben ja auch "ausnahmsweise" geschrieben).