Wieso spielt denn Altona 93 vs Niendorf an der Schulauer Str. in Wedel?
Zitat von: Bibo am 11. März 2011, 15:27:39Wieso spielt denn Altona 93 vs Niendorf an der Schulauer Str. in Wedel? Die Frage kann auch ich leider nicht beantworten. Du scheinst meine Zeilen noch sorgfältiger zu lesen, als ich es zu tun pflegen. Danke ...
Ich habe mal ne frage an HAFO. Warum werden immer partien der Hansa Staffel vorgestellt sprich nur Berichte über die Hansa Staffel gibt??? Und wenn über die Hamonia berichtet wird dann nur über HEBC??? Zum Beispiel das Spitzenspiel Elmshorn-Pinneberg, ich fande es sehr schade das es darüber kein Bericht gab. Mfg
Franky Rückert war zu den Zeiten noch bei HR, da hast du die Jahrzehnte etwas durcheinander gebracht. Denn Franky war dann erst bei Raspo und hinterhernbeim VfL, bevor er wieder zu HR zurückkehrte.
Andy, wann warst du das letzte mal in Ohe?
Zitat von: whatshallwedo am 05. April 2011, 10:06:49Andy, wann warst du das letzte mal in Ohe? Beim vorletzten Heimsieg...! Also ca. 2009! Sorry, habe schon gehört, dass inzwischen eine 30.000 Euro teure Anlage installiert wurde. Glückwunsch!
@ Peter Strahl: Kilian Ertl wird das Spiel Sasel - Dassendorf schon gut leiten, keine Angst. ;-)
@Peter Stahl und 08,dasswird keine "Liebes"Heirat