Buchholzer Fans ,( als dritter imFreundschaftsbunde), werdenauch vor Ort sein!!!Man willja auch in der naechsten Saisonzu "dritt" feiern!!Eintracht Uhlenhorst 08
@Seweryn: Na, das ist mal eine präzise Prognose zum Germania/Altona-Kick. Sollte es so kommen, werde ich dich am Freitagabend Richtung Osten kniend als großen Fußball-Propheten anbeten. Damit es soweit nicht kommt, halte ich mich lieber von der Mittellinie fern.Deinem Grußwort an Hülle und Ali schließe ich mich an - die beiden liegen in meiner persönlichen Trainersympathietabelle ganz weit vorn!
Zitat von: Matthias am 06. Oktober 2011, 15:44:08@Seweryn: Na, das ist mal eine präzise Prognose zum Germania/Altona-Kick. Sollte es so kommen, werde ich dich am Freitagabend Richtung Osten kniend als großen Fußball-Propheten anbeten. Damit es soweit nicht kommt, halte ich mich lieber von der Mittellinie fern.Deinem Grußwort an Hülle und Ali schließe ich mich an - die beiden liegen in meiner persönlichen Trainersympathietabelle ganz weit vorn!Dem schliesse ich mich an! Das Ergebnis Germania - AFC nehme ich natürlich mit und anschließend frage ich Dich nach den Lottozahlen, SEMA! ;-)
HAFO-Tipp: Es werden über 400 Stehplatzkarten (Sitzplätze nicht vorhanden) verkauft. Altona kassiert in der 89. Minute den Ausgleich und in der Nachspielzeit passiert das Unfassbare: Da es am Riekbornweg keine (für die Regionalliga erforderlichen) Zäune gibt, bekommt ein Zuschauer (es war nicht Spethmann) einen Altonaer Klärungsversuch auf Höhe der Mittellinie gegen den Kopf. Von dort aus gelangt das Leder zu Stephan Rahn, der blitzschnell reagiert und den Einwurf ausführt, Björn Nadler in Szene bringt und dieser aus 30 Metern per Direktabnahme den verdutzten Oliver Hinz bezwingt – 2:1!