Und ich finde die Auswahl der Spiele auch ein bisschen dünn, vor allem, dass jetzt auch schon die Bezirksliga wichtiger ist als Oberliga.
...aber mittlerweile gibt es ja auch andere Plattformen, die kostenlos "Werbung" machen.
Zitat von: Vicky Leandros am 08. März 2012, 14:10:41Aha. Sportliche Brisanz wird also durch "unterdurchschnittliches Zuschauerinteresse" wett gemacht? Okay.Richtig! WORTSPIELERS Beitrag würde ich einfach mal so "übersetzen": Wenn sich schon die eigenen Fans nicht für Vicky+B85 interessieren (100-200 Zuschauer), warum sollte es dann für den Rest der Amateurfußballszene von Interesse sein (und wozu soll es dann folglich einen Bericht geben)?
Aha. Sportliche Brisanz wird also durch "unterdurchschnittliches Zuschauerinteresse" wett gemacht? Okay.
Ansonsten, liebe Vicky Leandros, bist Du herzlich eingeladen, 4-5 Stunden Deiner Freizeit zu opfern und einen Spielbericht zu verfassen. Für lau natürlich. Musst dann aber damit rechnen, dass im Forum trotzdem hinundwieder genörgelt wird.
vicky leandros macht hier auf wulff, hat aber nur einen kleinen zapfen...! ...steh'auf, du kleines murmeltier, bevor ich die geduld verlier'...
*gähn*Deine Witze waren auch schon mal besser, Wortspieler...Ach nee, doch nicht.
Ach Digga, Du Kasper. Famila-Parkplatz, eins gegen eins?
Dass hafo.de langsam einschläft fällt mir im übrigen auch auf. Ich selbst muss zugeben, dass ich die Seite auch immer seltener besuche. Die wesentlichen Informationen finden sich längst an anderer Stelle und nebenbei bemerkt, auch die Stimmung in diesem Forum ist äußerst unangenehm.
Yiner Ronal Arboleda Sanchez stammt, laut Stadionsprecher des Meiendorfer SV und blog-trifft-ball, nicht aus Brasilien, wie im Spielbericht Meiendorfer SV - SV Curslack Neuengamme behauptet, sondern aus Kolumbien.