Der Spielbericht ist ja in der Tat sehr Schirilastig geschrieben (nur wegen einer Freistoßentscheidung und angeblichem Festhalten vor dem 2:2?!). Da saß der Stachel der Enttäuschung über das eigene Unvermögen wohl noch ziemlich tief...Ansonsten sind ja ziemlich viele Spiele abgebrochen worden (wegen der heftigen Regengüsse/Blitz + Donner, die mich am Erscheinen in Oststeinbek gehindert haben). Peter Strahl wollte ja Cabo Verde gucken...Abbruch!
Zitat von: eilbek-andi am 09. August 2007, 19:14:44Aber nur die zweite Halbzeit, Gott sei Dank... So konnte ich bereits in Ohlsdorf (nicht auf Ohlsdorf) wieder kehrtmachen...hihhi...gut geschrieben.Wurden (werden) heute nicht die Spiele der 3. Runde ausgelost? Hat jemand schon was gehört?
Aber nur die zweite Halbzeit, Gott sei Dank... So konnte ich bereits in Ohlsdorf (nicht auf Ohlsdorf) wieder kehrtmachen...
wurden (werden) heute nicht die Spiele der 3. Runde ausgelost? Hat jemand schon was gehört?
So, morgen und übermorgen stehen ja wieder Pokalspiele an.@Peter Strahl: Wieder "Cuba-Libre" gucken?
BU (4:1) und Meiendorf (6:0) sind auch weiter. Wann wird die nächste Runde ausgelost? Und kommen dann endlich alle Teams in EINEN Topf, ob bleibt es bei der geographischen Zuordnung?@Matthias: Netter Seitenhieb auf den "etwas anderen Verein".....