und noch einmal: immer wenn ein team benachteiligt wurde, dann gibt es auch immer ein team, dass seinen nutzen daraus gezogen hat. die hört man aber gaaanz selten mal...! mal drüber nachdenken.
.....wenn wir übr die oberliga sprechen, dann reden wir über die 5. liga. hier kann ja nicht erwatet werden, dass hier die besten Sr pfeifen, oder?
Zitat von: Mirko Schneider am 12. Oktober 2009, 09:41:11@AndiSag mal, Klobe hat sich in fünfzehn Trainerjahren noch nie zuvor auf einer PK zu einem SR geäußert? Das ist doch eine Rechercheaufgabe für Statistik-Freaks. Hast Du auch etwas schwerere Aufgaben für mich? 16.08.2008, Cordi – Buchholzhttp://www.hafo.de/news/fullnews.php?id=3146Zitat: …..Tief frustriert saß Trainer Andreas Klobedanz auf der anschließenden Pressekonferenz. Sein Ärger richtete sich allerdings weniger auf die mangelnde Chancenverwertung der eigenen Mannschaft. Vielmehr war Schiedsrichter Paul Dühring Zielscheibe der Kritik. „Natürlich müssen wir 4:0 oder 5:0 führen. Aber was sich in den letzten Minuten abgespielt hat, kann ich nicht nachvollziehen. Der Schiedsrichter hat maßgeblich in die Partie eingegriffen.“
@AndiSag mal, Klobe hat sich in fünfzehn Trainerjahren noch nie zuvor auf einer PK zu einem SR geäußert? Das ist doch eine Rechercheaufgabe für Statistik-Freaks.
...es darf keinen (!) Restzweifel an seiner Entscheidung geben.
Ha,ha. Ich lach mich schlapp. Grau ist alle Theorie, kann man da nur sagen. Siehe Spiel Condor-Buchholz, woran sich besonders Quagga, HeinzErhard und (k)atze noch gut erinnern werden....
Und das liegt an den Aufgaben, die ein Assistent hat, und an der Absprache innerhalb des Teams.Bei wirklich strittigen Szenen darf ein Assistent nur dann eingreifen, wenn er es zweifelsfrei (!) und besser gesehen hat als der Schiedsrichter.
Meine sicht ist Neutraler war wie mehrfach auch heute nicht sehr neutral Wann werden ehrliche Neutrale endlich wahr
Freunde(Eintracht Norderstedt) gewannen dubios Meine sicht ist Neutraler war wie mehrfach auch heute nicht sehr neutral Wann werden ehrliche Neutrale endlich wahr
Was wird in Buchholz eigentlich an den Getränkeständen ausgeschenkt?
Aus dem Abendblatt von Heute:"Über die Zweifel an der Rechtmäßigkeit des dritten Bergedorfer Treffers beim Oberligaspiel in Meiendorf (Endstand 2:4) ist bereits ausführlich berichtet worden. Den von den Meiendorfern erhobenen Protest gegen die Wertung wies das Sportgericht zurück, da die Schilderung von Schiedsrichter Markus von Glischinski (TuS Eilbek) nicht zu beanstanden war. Da es aber Zeugen gibt, welche die schiedsrichterliche Wahrnehmung widerlegen können, hat der MSV Berufung beim Verbandsgericht eingelegt. Die von Manager Jens Malcharczik (44) vorgestreckte Gebühr von 200 Euro veranlasste die Meiendorfer Fans, beim 6:3 gegen Condor für die nächste Verhandlung zu sammeln - es kamen sogar 230 Euro zusammen. Der Überschuss soll jetzt dem Tierpark Hagenbeck gespendet werden. "http://www.abendblatt.de/sport/amateure/article1235225/Erst-Doppel-Gelb-Rot-dann-Flaschenwurf.htmlMich würde echt mal interessieren was da noch kommt. Vor allem welche Zeugen will Meiendorf haben? Rentner Karl-Heinz auf der Tribüne? Ich kann verstehen dass man sich über die ganze Geschichte aufregt, doch irgedwann läuft man Gefahr sich selbst lächerlich zu machen. Selbst wenn irgendwer das ganze auf Video aufgenommen haben sollte wird der HFV seine entscheidung nicht abändern. Spätestens nach der Verhandlung sollte man das eingesehen haben und dass gesammelte Geld gänzlich dem Tierpark überweisen