So, ich geh dann mal gleich Vicky beobachten :-)
"Typischer" Samstag: Drei Spiele, je ein Feldverweis. Gefühlt ist das irgendwie die Mindestzahl, die es z.Zt. jeden Spieltag in der "Oberliga Hamburg" zu registrieren gibt, jedenfalls kommt es mir so vor.1. Hat jemand Statistiken darüber?2. Ist das diese Saison wirklich krasser, als früher?3. Warum?
"Typischer" Samstag: Drei Spiele, je ein Feldverweis. Gefühlt ist das irgendwie die Mindestzahl, die es z.Zt. jeden Spieltag in der "Oberliga Hamburg" zu registrieren gibt, jedenfalls kommt es mir so vor.
Zitat von: Mr. Sinatra am 18. September 2011, 12:45:20So, ich geh dann mal gleich Vicky beobachten :-)Dann wirf doch mal schnell ´nen Blick in die Spielerberechtigungsliste von Halstenbek.Ich hoffe, du hast gestern auch mal bei den Niendorfern nachgeguckt. Wäre doch ärgerlich, wenn ihr die Punkte verliert, nur weil ihr sportlich verloren habt.
Nach 9 Spieltagen (81 Spiele) haben wir schon wieder 51 verschiedene Schiris. Im Schnitt hat also jeder SR nicht mal zwei Spiele geleitet...
Handelt es sich bei Jouri Savitchev vom Norderstedter SV, der GW Hamburg gegen GSK pfeift, um DEN Jouri Savitchev?
p.s. zu seiner saarbrückener zeit (1992) habe ich mal ein auto "wegen ihm" bei "ran" gewonnen jouri, ick liebe dir.