Nach der Verhandlung hat der HFV das Geld doch schon. Hagenbeck profitiert nur, wenn sie vorher zurückziehen. Interessant, dass jetzt die lieben Tiere in Hagenbeck ein Faktor bei diesem Protest sind. Ich mag ja besonders die Elefanten.
@katze Erst einmal ging es nicht um ein Handspiel bei Buchholz- Norderstedt, sondern um ein angebliches Foul. Der Schiri Thomas Kruse hat es als Eckr gesehen und Schluss ist!
Meine sicht ist Neutraler war wie mehrfach auch heute nicht sehr neutral Wann werden ehrliche Neutrale endlich wahr
...dann auch noch lustige Sprüche über die eigene Bestechlichkeit zu machen.
Außerdem freu ich mich, dass wir die Ehre haben, von Herrn Vollmers gepfiffen zu werden!
Viel Erfolg allen Beteiligten am Wochenende. Außerdem freu ich mich, dass wir die Ehre haben, von Herrn Vollmers gepfiffen zu werden!
Top: Vollmers (Börnsen)
Chapeau, Markus von Glischinski! Da das Spiel MSV - Bergedorf nun neu angesetzt wird, kann man nur den Hut ziehen. Es gehört verdammt viel Courage dazu, einen Fehler in der Öffentlichkeit zuzugeben und sich eben nicht immer tiefer in die (eigene) Lügengeschichte zu versteifen.
Jeder, der beim Spiel in Meiendorf dabei war (wie ich), kann diese HFV-Entscheidung nur begrüßen. MvG hatte damals einen Blackout, daran gibt es keine Zweifel. Schön, dass er es jetzt eingeräumt hat. RESPEKT! Man sollte ihm nun eine zweite Chance geben, er hat sie verdient.