Richtig. Dem SR sollte für seine Regelkunde + Leistung ein Denkmal an der AJK errichtet werden.Alles richtig gemacht, alles Bestens gelaufen.Keiner hatte einen Nachteil.Alle freuen sich.Hurra.
Beide Mannschaften haben unter gleichen Voraussetzungen je 5x getroffen (Spielstand 6:6). Also folgte die Verlängerung.Hier hat Altona mit den selben Spielern (die vorher allesamt getroffen haben) ...
Das die Spieler 6-11 hätten Antreten müssen ist klar, aber wo genau liegt jetzt der Regelverstoß gegen ein Team, wenn die selben 5 Schützen beider Mannschaften erneut antreten wollen/müssen/dürfen/sollen?Warum ist Altona benachteiligt und warum hat Condor keinen Nachteil bzw wo liegt deren Vorteil?Oder fühlt sich Altona nur benachteiligt?
Wir werden sehen was das Sportgericht entscheidet. Sollte es zu einem Wiederholungsspiel kommen (wogegen ich aber eigentlich wetten würde) würde ich an der AJK Herrn Eilbek-Andi ein Bier spendieren.
. Und dann gibt es nur Verlierer.
Zitat von: HaraldSpörl am 22. April 2014, 14:57:49Wir werden sehen was das Sportgericht entscheidet. Sollte es zu einem Wiederholungsspiel kommen (wogegen ich aber eigentlich wetten würde) würde ich an der AJK Herrn Eilbek-Andi ein Bier spendieren. Topf, die Watte quillt! Wenn das Gericht so entscheidet, wie Du vorhersagst (keine Wiederholung, Condor im Finale) spendiere ich DIR einen Kasten Bier (nicht, weil ich etwas gegen Altona habe oder übermäßig für Condor bin, sondern weil das Urteil dann meinem Verständnis von einer sportlich gerechten Lösung entspräche).Allein: Mir fehlt der Glaube...Es gibt ein Wiederholungsspiel. Da bin ich mir sicher. Und dann gibt es nur Verlierer.