@Knullov(e)Feedback vom Freitag."DU kannst einfach alles tragen." sagte der coorslacker.30 plietsche Keerls haben DICH um diese Mütze beneidet.Meine Meinung: DU kannst wirklich alles tragen- vom Pink Polo bis zur Oher Wintermütze. DIR steht einfach allesKnullov hat den Dress Code der HH-Liga - Flagge zeigen !!!@Zerbe: Gibt es ein Bild vom "Hallo, in den nächsten 14 Tagen wird es kalt Knullov"
Alles andere als ein (deutlicher) Auswärtssieg wäre a "Shame"
Was die Vorbereitung betrifft: Heute Abend wird in Ohe getestet gegen die Hamburger Polizeiauswahl. Mal schauen, wer dort wen verhaftet.
Na, die Generalprobe ist ja schon mal daneben gegangen....1:2 gegen die Polizei?!! Was für Vergünstigungen (Strafvereitelung im Amt) habt Ihr denn da ausgehandelt?
P.S.: Guten Morgen Knullov(e) ! Oder besser "gute Nacht"..... (hast Du im Urlaub nichts besseres vor, als um 4.00/5.00 Uhr morgens am PC zu sitzen?)
Andi natürlich bin ich weiterhin stark an den Ergebnissen von CN interessiert und drücke immer die Daumen!! Wenn ich es schaffe ( so wie heute ) bin ich ja auch vor Ort und fieber mit! Bin ja nicht im Streit gegangen, daher ist weiterhin Herzblut vorhanden!!