Viel entscheidender ist ja auch, dass die ihren Laden mal in Griff kriegen ansonsten gehts nächstes Jahr in der Landesliga weiter..
Frohes neues Jahr an alle!!! @Fachmann: Der HSV lässt van der Vaart auch nicht für 3,75 Mio gehen. Haben sie nicht mal für 17 Mio. obwohl van der Vaart auch nicht mehr für den HSV spielen wollte. Verträge sind nun mal keine Videothek-Mitgliedschaft, die man von heute auf morgen kündigen kann. Man sollte schon wissen, was man da unterschreibt... Damit ist alles von mir zu diesem Thema gesagt! Es sei denn, es kommt doch noch zu einem Wechsel, dann vermelde ich das gerne hier. PS: Wenn jemand meinem Verein eine Ohrfeige erteilt, wehre ich mich. Das würdest du bei deiner Familie ebenso tun. @Andi: Sehen wir uns Donnerstag?!
denn auf den stürmerpositionen haben wir noch gewaltig luft nach oben.
Zitat von: fußballfachmann am 07. Januar 2008, 19:07:49denn auf den stürmerpositionen haben wir noch gewaltig luft nach oben. Scholtan trifft und trifft! Luis Oswaldo (oder so) finde ich persönlich eine richtige Rakete und Özdem ist auch noch da...
"Wenn sich die Vereine...hätte.....soll der Knackpunkt.....50 Prozent."Jedenfalls hat Knullov(e) dazu doch schon mehrmals hier geschrieben.
von abendblatt.deOhes Juckel vor Wechsel nach BillstedtDer beim Hamburg-Liga-Aufsteiger FC Voran Ohe in Ungnade gefallene Angreifer Matthias Juckel (er hatte per SMS seinen Abschied angekündigt) steht vor einem Wechsel zum Tabellenführer der Landesliga Hansa, dem SC V/W Billstedt. "Wenn sich die Vereine einigen können, hätte ich ihn gerne", sagt Billstedts Trainer Alexander Schäfke. Die Ablösesumme soll der Knackpunkt sein. "Ich sehe die Chancen momentan bei 50 Prozent."
Zitat von: fußballfachmann am 11. Januar 2008, 09:24:28von abendblatt.deOhes Juckel vor Wechsel nach BillstedtDer beim Hamburg-Liga-Aufsteiger FC Voran Ohe in Ungnade gefallene Angreifer Matthias Juckel (er hatte per SMS seinen Abschied angekündigt) steht vor einem Wechsel zum Tabellenführer der Landesliga Hansa, dem SC V/W Billstedt. "Wenn sich die Vereine einigen können, hätte ich ihn gerne", sagt Billstedts Trainer Alexander Schäfke. Die Ablösesumme soll der Knackpunkt sein. "Ich sehe die Chancen momentan bei 50 Prozent."Aus den 50 % sind nun 100 % geworden. Damit hat sich die Geschichte (endlich) erledigt.
@Knullov(e): Findet am Sonntag das Testspiel gegen den SV Lurup statt? Wann und wo genau?