In der Hinrunde war das (4-2-0) auch keine Kunst...
Zitat von: eilbek-andi am 16. April 2008, 09:46:30In der Hinrunde war das (4-2-0) auch keine Kunst...Hinrunde (3-0-0) EN03, Cordi, GWHRückrunde (1-2-0) B08, EN03, BU
So lange Condor und BU, ebenfalls so einen "Lauf" haben , braucht sich Knullov keine Sorgen machen.
Für mich war das ganze Team nicht besonders lauffreudig, da stach keiner besonders hervor.
Reichen 43 Punkte?
Knullov(e) sagte mir am Telefon, dass das Spiel eigentlich 3:1 ausgegangen ist, aber der Schiri in der 85. Minute ein klares Tor (in den Winkel) nicht gegeben hat, da der Ball wieder rausgesprungen ist....?!
Hat Carsten Wittiber wider mitgespielt?
Bin mal gespannt, ob Ihr die Meisterschaft spannend machen könnt (bzw. noch spannender).
Zitat von: eilbek-andi am 23. April 2008, 09:33:25Bin mal gespannt, ob Ihr die Meisterschaft spannend machen könnt (bzw. noch spannender). Wir warten ja leider immer noch auf eine flüssige Siegprämie von Meiendorf
Knull, definiere bitte "alles versuchen".... Was für ein Wochenende für Dich (Euch)...Spiel verloren, Kiste Bier verloren, Champions-League verloren...aaaah. Das Spiel heute in der HSH-Arena war echt grausam. Na ja, aber die +15% (!) Erhöhung für die Dauerkarte zur neuen Saison bezahlt man ja gerne... schließlich sparen wir die teuren Europacup-Auswärtsfahrten Ehrlich, die Stevens-"Taktik" geht gar nicht...sieht das denn außer mir keiner? Die letzten 10 Spiele sind eine Aneinanderkettung unfähiger Offensivbemühungen. Ball nach vorne, purer Zufall. Keine Spielzüge, kein nix. Platz 7 ist uns sicher.Back to topic: "Tanz in den Mai" am Freitag gegen VfL Pinneberg. Wechselt sich Jan auch ein, wenn Fischi dies wieder tut?