10. TSV Langenhorn, 24
Zitat10. TSV Langenhorn, 24SC
Stark, Andi! Aber ich finde schon, wenn Du den FC Elmshorn in die Wertung nimmst, der ja erst 2004 durch die Fusion entstanden ist, dann darfst Du SCALA dieses Recht auch zusprechen, denn der SC Langenhorn ist quasi ein Urgestein, oder mein Freund?
tsv l'horn kannte ich bis dato - ehrlich gesagt - nicht.der heutige SCAL ist indes aus sc langenhorn und tus alstertal entstanden. inwieweit tsv und sc i-wann mal fusioniert haben könnten, entzieht sich meiner kenntnis...
Anbei die Ewige Tabelle der Verbands-/Oberliga Hamburg (inkl. 2012/13):3.VfL Pinneberg 38 1164 2221 1646 1919
Witzig, das auch bei deiner Recherche nicht Halstenbek-Rellingen auftaucht.Nach den beiden Pleiten zu Saisonbeginn (0:1 in Dassendorf und das spektakuläre 1:7 gegen Rugenbergen) ist die Truppe von Thomas Bliemeister seither in 11 Spielen ungeschlagen (6-5-0 u.a. Siege gegen Altona und SVCN).Mir selbst wäre diese Serie übrigens auch nicht bewusst geworden ohne den Hinweis in der Stadionzeitung des SCC
sollte mit UW tatsächlich uwe wetzner der autor des spielberichtes sein, würde ich nochmal recherchieren, ob die tus damals wirklich beim HEBC verloren hat...?!?
Zitat von: WORTSPIELER am 30. März 2014, 19:28:41sollte mit UW tatsächlich uwe wetzner der autor des spielberichtes sein, würde ich nochmal recherchieren, ob die tus damals wirklich beim HEBC verloren hat...?!? Jan Schönteich (hat damals mitgespielt) hat es mir schon bestätigt: "Ich war völlig fertig und hatte fast einen Heulkrampf. Peter Martens musste mich damals vom Platz tragen. Danach haben wir stundenlang den Kummer ertränkt...."