Jein, ich habe das Gerücht (Stress zwischen Berndt und Rückert) zwar auch mittlerweile von einer weiteren Person gehört, aber ich denke, dass es nur eine Halbwahrheit ist.
Rückert ist zweifelsohne 100 Prozent HR und hat viel für die SVHR getan, aber man muss auch sehen, dass er mittlerweile nicht mehr der Jüngste ist.
Außerdem soll er beruflich (EDEKA irgendwo in Meck-Pom) stark eingebunden sein, sodass er selten trainiert.
Er selber soll sich damit einverstanden erklärt haben nur noch in der 2. Herren in der KL 8 zu kicken.
Ich denke generell muss HR sich zur kommenden Saison gewaltig verstärken.
Wenn man davon ausgeht, dass Bergedorf, Lurup und evtl Pauli 2 runterkommen, kann man es meiner Meinung nach nicht mit einer so jungen Mannschaft durchziehen.
Ich verfolge zwar jedes HR-Spiel, aber kenne die finanziellen Hintergründe nicht, um zu sagen, ob man den Kader deutlich verstärken kann.
Wobei : Wenn Rückert in der kommenden Saison nicht mehr im Kader steht, sind ja schon mal schätzungsweise 500 Euro mehr im Monat vorhanden
Vom menschlichen Auftreten finde ich Olli Berndt übrigens klasse,, sehr engagiert im Verein, ein offenes Ohr für Fans und Jugendabteilung.
Ich denke, dass Olli vllt. manchmal zu "lieb" ist.
Davon könnten sich einige Offizielle bei HR ne Scheibe abschneiden.....
ja ja früher war alles besser
Thomas Becker
Jörg Reddig
Marco Schabacker
Thomas Wieckhoff
Michi Dahms
Kay Rückert
Rollo Werner
Matze Heydorn
Sven Diederich
Jens Petersen
Frank Ellerbrook