Waren die Protzek-Tore nun ein "hattrick" oder nicht? Zwar alle für seine Mannschaft in einer Halbzeit, durchbrochen aber durch zwei verdiente Condor-Treffer...Lasst mich mal wissen, was ihr meint, da Wikipedia keine Hilfe ist, jedenfalls nicht für mich ...
Fordert die zum Freistoß berechtigte Mannschaft die Einhaltung der 9,15-m-Entfernung vom Ball, soll der Schiedsrichter die Entfernung feststellen,aber durch ein unmissverständliches Zeichen verhindern, dass der Freistoßvor der Freigabe des Balles ausgeführt wird. Wird der Freistoß trotzdemausgeführt, so ist er zu wiederholen und der schuldige Spieler ist zu
Hattrick, na klar . Drei Tore hintereinander für seine Mannschaft in einer Halbzeit. Aber ich finde, dass die Ausführung des Freistoßes mit regelkonformer Marotte falsch beschrieben ist. Wenn der ausführende Spieler dem Schiri anzeigt, dass er trotz fehlendem Mauerabstand ausführen will , dann kann der Pfiff ausbleiben. Wenn der Schiri aber schon dabei ist den Abstand der Mauer zu korrigieren, finde ich das unglücklich, auch wenn der Ausführende nicht die Einhaltung der 9,15m gefordert hat.Code: [Auswählen]Fordert die zum Freistoß berechtigte Mannschaft die Einhaltung der 9,15-m-Entfernung vom Ball, soll der Schiedsrichter die Entfernung feststellen,aber durch ein unmissverständliches Zeichen verhindern, dass der Freistoßvor der Freigabe des Balles ausgeführt wird. Wird der Freistoß trotzdemausgeführt, so ist er zu wiederholen und der schuldige Spieler ist zu verwarnen.
kannste dir, sind in der post 20 x