@ vorwärts08ich kümmere mich doch um meinen verein, ja ich sorge mich sogar darum. denn mein verein ist und wird immer HR bleiben, dass sollte jeder wissen, der meint sich im kreis pi auszukennen. es sollen hier auch keine storys sein, sondern lediglich eine thematisierung die sella leider schnell zum verhängnis werden kann. sollte die 4er kette, die zurzeit ohne diskussion noch nicht klappt, in den nächsten spielen weiterhin nicht funktionieren und hr dadurch verlieren, werden sehr wahrscheinlich die gängigen mechanismen greifen, da er noch keine lobby bei hr hat.mit einem olli wroblewski hat er jedoch einen top libero, er hat gute manndecker, jedoch meiner meinung nach keine top spieler für eine 4er kette. dass die 4er kette sicherlich in der oberliga hamburg gespielt werden sollte ist klar, aber es geht nur, wenn du die spieler dafür hast und da weiß ich nicht ob die vorhanden sind. in der diesjährigen oberliga hamburg hast du leider keine zeit großartig zu probieren. man hätte das letzte vierteljahr, nachdem der abstieg verhindert wurde damit anfangen müssen.nichts desto trotz, wird hr die klasse halten, da bin ich mir sichergruß francis albertp.s. wenn wir 28 spieler gehabt hätten, wäre ich sicherlich nicht gebeten worden zurückzukommen.
und die Null steht.....
In der Tat scheint die Truppe sich zu finden, es freut mich. Die Ergebnisse zeigen, dass dort eine Mannschaft heranwächst, die noch den einen oder anderen ärgern kann. Trotzdem würde es mich nerven wenn mir nach dem Spiel eine Kiste Vitamalz hingestellt würde.
Ein weiterer führte zum vermeintlichen 0:2. Einen Schuss von Bräuer lenkte Gregori ins Buchholzer Gehäuse ab, doch das Schiedsrichtergespann versagte dem Treffer die Anerkennung. Eine enge Entscheidung, die mit dazu beitrug, dass Gäste-Trainer Selcuk Turan nach Spielende harsche Kritik am Schiedsrichter äußerte.
Mich ärgert heute am meisten, dass ein angeblich so erfahrener Schiedsrichter so einen Schrott pfeift. Der Elfmeter war eine mehr als unstrittige Situation. Des Weiteren nervt mich, dass wir ein glasklares Tor erzielen, das dann wegen Abseits abgepfiffen wird. Ich hatte nicht das Gefühl, dass aus dem Spiel heraus noch ein Tor gegen uns fällt, weil wir sehr sicher gestanden haben. Ich halte mich sonst wirklich zurück, aber diese arrogante Art und Weise passt mir einfach nicht. Bis auf die ersten zwanzig Minuten bin ich mit der Leistung meiner Mannschaft sehr zufrieden