Ich saß daneben und hab es auch nicht verstanden! Vielleicht können die Ultras in diesem Forum das mal erklären!?
http://www.ultra-stpauli.com/voran.php?sanktpauli=fanszene/songbook.uspWas dabei?
benni,die reden doch immer so, nicht alles auf den alkohol schieben
Zitat von: Mr. Sinatra am 02. Dezember 2008, 21:34:45benni,die reden doch immer so, nicht alles auf den alkohol schieben...., die ich hiermit vor deiner ständigen negativen Pauschalisierung in Schutz nehmen möchte....LG, Mirko
Mirko, danke für dein Statement, aber mich als ständig, negativ pauschalisierend gegenüber St. Pauli zu bezeichnen wundert mich, denn du wirst dir dann ja im forum mehrere, ständige, negative pauschalisierungen angeshen haben. mich interessiert nun wo die sind. das ich den HSV supportiere, daraus mache ich keinen hehl, aber ich bin trotzdem kein pauli hasser und habe in diesem forum in keinster weise ständig, negativ pauschalisiert.Dies nur kurz dazu. danke
Ich kenne genug korrekte Ultras, die ich hiermit vor deiner ständigen negativen Pauschalisierung in Schutz nehmen möchte. Ich stehe der Ultra-Kultur meines Vereins sehr differenziert und in vielen Teilen kritisch gegenüber. Aber dieser ständige Einheitsstempel wird Ultra St. Pauli in keiner Weise gerecht. (...)Bevor es missverstanden wird: Meine Kritik an Dir bezieht sich auf diesen einen Punkt und ist in keiner Weise persönlich gemeint.
um mal wieder zurück zum thema zu kommen, was passiert denn nun am jacob-thode?sören warnick kommt vom afccem müller geht...aber nicht zum afcpries verlängert...kebbe und stars sowiesoBliemeister hängt noch eine saison ranvollmer, grabow und dierksen kommen zu pappi sinatradann müssten aber ja noch so ein paar kommen.......und damit meine ich keine spieler aus uetersen oder schnelsen (die safe sind), sondern verstärkungen für die oberliga, eher kaliber wie warnick...stammi gib gas, sonst wird das dünn nächstes jahr...oder habe ich etwas übersehen? kommt papa schlumpf vielleicht doch noch einmal zurück???
EINWURF OCKER, Sprint hinter dem eigenen Wurf her, PUPER hochheben, KOPFBALL ----------> TOR ;-)