... vor 2 Jahren mit ganz anderen Erwartungen, als als rechter Verteidiger sein Talent zu verschwenden......
, ins anforderungsprofil eines außenverteidigers werfe ich mal worte wie schnelligkeit, wendigkeit, beweglichkeit, Flankenläufe........ist ein kreativer Mittelfeldspieler, mit gutem Auge, guter Schußtechnik, sauberem Passspiel. gutem Zweikamfverhalten...
ja, aber reimers ist ein 10er bzw. 6er, ins anforderungsprofil eines außenverteidigers werfe ich mal worte wie schnelligkeit, wendigkeit, beweglichkeit, Flankenläufe.....Reimers ist ein kreativer Mittelfeldspieler, mit gutem Auge, guter Schußtechnik, sauberem Passspiel. gutem Zweikamfverhalten...Ich wollte damit in keiner Weise die Position RAV schlecht machen, sondern lediglich sagen, das Reimers da nicht hinpasst...
dem kann/muss man nichts hinzufügen. steffen war allerdings von anfang an ein unterschätzter spieler bei HR. vielleicht weil man ihm, aufgrund seiner ruhigen art, nicht mehr zugetraut hat, aber meines erachtens nach ist er ein absoluter typ, der mit der richtigen unterstützung auch ein sehr wertvoller führungsspieler sein kann....es zumindest werden wird.