Zitat von: Kev1895 am 06. August 2011, 20:45:59Und warum genau ist vermeintlich homosexuelles Auftreten von Fußballspielern nochmal genau ein Grund zur Belustigung?Von "homosexuellem Auftreten" war und ist keine Rede! Nicht immer gleich was reininterpretieren bitte!
Und warum genau ist vermeintlich homosexuelles Auftreten von Fußballspielern nochmal genau ein Grund zur Belustigung?
Es geht lediglich um 6 Ersatzspieler in rosa Leibchen...sah einfach "süß" aus. Und warum da diverse Zuschauer gelacht/geschmunzelt haben, musst Du die direkt fragen, ich kann es Dir nicht sagen (außer der Vermutung, dass es eben wie gesagt süß bzw. lustig aussieht).
möchte ich meinen
Daher dachte ich
Zitatmöchte ich meinenZitatDaher dachte ich= Nicht immer gleich was reininterpretieren bitte!
"War ja klar. Mit Trainerentlassungen haben wir ja schon so unsere Erfahrungen gemacht..."NTSV-Co-Trainer Christian Woike's spontane Reaktion auf die Entlassung von Michael Oenning. Woike ist glühender VfB-Stuttgart-Fan, wo der HSV am Wochenende spielt. In der Oberliga war es kürzlich dem Niendorfer TSV so ergangen - direkt nach der Entlassung von F. Mienert spielte Bergedorf am Sachsenweg groß auf....
Jaaaa! Woike der Hellseher!