Zitat aus der heutigen BZ von Jens Seddig (SVCN) zu den Auflagen des DFB für eine Teilnahme an der Regionalliga: "Wenn dort nicht die Besten spielen sollen, sondern die mit den besten Toiletten und EDV Anlagen, dann stimmt da sich etwas nicht."
Aber nun gut, Hauptsache Meiendorf ist, verdient, eine Runde weiter.Das ist schon Klasse.Tolle Leistung, toller Trainer.Bei Germania scheint ja irgendetwas nicht zu stimmen.Zwei Pokalspiele und drei Hinausstellungen !!Das geht gar nicht.Ist der sogenannte Trainerfuchs mit seinem Latein am Ende ?
"Sport 1"- Reporter beim FA-Cup-Achtelfinalspiel Luton Town vs. Millwall FC bei der Vorstellung der Mannschaften:"Ich denke, dass ich Ihnen nicht zu nahe trete, wenn ich sage, dass sie wohl Niemanden kennen werden. Das ist 5. Liga in England. Kennen Sie einen Spieler von Altona 93...? Das ist auch 5. Liga."p.s. wie geil ist denn bitte das stadion von luton town (10.000 plätze) mit komplett verglaster vip-tribühne auf der gegengeraden...?!
Ein Zuschauer heute zu den aktuellen Ereignissen bei Bergedorf 85: "Der Bergedorfer Trainerstuhl ist ein Holzschemel zum Kühe melken" .... (Nach dem 0:0 zur Halbzeit und dem Einwurf, der Trainerstuhl wackelt.... )
.... nicht mitbekommen, auch ein Thema.Da werden am Montag in der Lottozentrale City Nord die Oddset Vietelfinalspiele ausgelost und fürs kommende Wochenende terminiert !!!Wer kann in diesem kurzen Zeitraum Spielankündigungen/Flyer drucken? Wieviele Zuschauer/Fans verliert man , durch diese spontanen Ansetzungen !?Das ist vom Hamburger Verband respektlos und kontraproduktiv für die Amateurvereine.Das ist doch traurig, das der Verband dadurch Einnahmen verhindert, aber auf der anderen Seite Forderungen für eine Regionallige stellt, die ohne sechsstellige Beträge nicht möglich sind! Wo soll das Geld denn her kommen.Einzelne Sponsoren?Da gibt es doch viele Horrorszenarien-Hoisdorf/Hummelsbütte/Sylt etc.Ist der Verband nicht für die Vereine da Gruß BrauniPS:Ich glaube nicht, oder vielleicht etwas für Victoria...........................!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Dazu passend ist heute im Abendblatt von Matthias Stuhlmacher (Trainer Meiendorfer SV) zu lesen:"Es ist wie so oft: Wenn Schnelsen verliert, war das Tor zu klein, der Ball zu groß, oder man hat morgens was falsches gegessen. Sich an die eigene Nase zu fassen, ist hier offenbar nicht möglich."Dies bezog sich vor allem auf die Aussage einiger Schnelsener Funktionäre nach dem Spiel, dass die Partie auf dem Boden nie hätte angepfiffen werden dürfen (während man vorher alles dafür getan hatte, dass unbedingt gespielt wird)...
"Wir haben die Tore ausgemessen, die Ballgröße überprüft und die Ernährung umgestellt. Deshalb haben wir heute gewonnen"Germania-Obmann Nils Kuntze-Braack nach dem 2:1 gegen Meiendorf.