Lustig und peinlich zugleich!Trotz Abendblatt Sonderheft und Glückwünsche auf der vereinseigenen Homepage, wird Thomas Titze heute erst 49. (5.11.59).Dennoch: Alles Gute!
Zuschauerrekord
atze, ich bin ein neutraler zuschauer sämtlicher staffeln in hamburg. mir macht fachlich niemand so schnell was vor, auch kein angebliche allwissender redakteur dieses onlinemagazins.
@rommel sag mal glaubst du das eigentlich alles was du hier schreibst??!?! naja jedenfalls erwarte ich jetzt von dir hier auch einen spielbericht, nachdem du ja sowieso alles besser machst und die einzig wahre sicht auf das spiel haben wirst. Also erleuchte uns oder halt den sabbel!
Zitat von: rommel am 06. November 2008, 18:40:49atze, ich bin ein neutraler zuschauer sämtlicher staffeln in hamburg. mir macht fachlich niemand so schnell was vor, auch kein angebliche allwissender redakteur dieses onlinemagazins.BOOOH....DAS IST ABER EIN ABSOLUTER C-STRAHL MIT DOPPELKOMPRESSOR DER HIER GEPISST WIRD.....UND SOOOOOO HOCH.....WAHNSINN
Zitat von: BerlinerJunge am 06. November 2008, 22:20:00@rommel sag mal glaubst du das eigentlich alles was du hier schreibst??!?! naja jedenfalls erwarte ich jetzt von dir hier auch einen spielbericht, nachdem du ja sowieso alles besser machst und die einzig wahre sicht auf das spiel haben wirst. Also erleuchte uns oder halt den sabbel!ich bin nicht verpflichtet berichte zu schreiben.redakteure schimpfen sich hier andere.
Naja Kritisieren ohne es selbst besser zu machen ist ja nicht unbeding schwer. Zeugt aber auch nicht gerade von .... sagen wir mal ... einem höheren intellekt... wie übrigens dein gesamtes auftreten hier im forum... ab jetzt geb ich auf deine meinung nichts... also verschone mich bitte!
Zitat von: Mr. Sinatra am 06. November 2008, 21:26:36Zitat von: rommel am 06. November 2008, 18:40:49atze, ich bin ein neutraler zuschauer sämtlicher staffeln in hamburg. mir macht fachlich niemand so schnell was vor, auch kein angebliche allwissender redakteur dieses onlinemagazins.BOOOH....DAS IST ABER EIN ABSOLUTER C-STRAHL MIT DOPPELKOMPRESSOR DER HIER GEPISST WIRD.....UND SOOOOOO HOCH.....WAHNSINNder atem meiner katze riecht nach katzenmfutter.