Zitat von: BerlinerJunge am 07. November 2008, 14:35:12Naja Kritisieren ohne es selbst besser zu machen ist ja nicht unbeding schwer. Zeugt aber auch nicht gerade von .... sagen wir mal ... einem höheren intellekt... wie übrigens dein gesamtes auftreten hier im forum... ab jetzt geb ich auf deine meinung nichts... also verschone mich bitte!Das trifft den "fußballfachmann" äh pardon "devilonice" oder "scvw" ach nee "rommel" aber sicher hart! Der ist doch soviel gescheiter und besser als wir alle zusammen (vor allem als ich)! Oder, Niels?
Naja Kritisieren ohne es selbst besser zu machen ist ja nicht unbeding schwer. Zeugt aber auch nicht gerade von .... sagen wir mal ... einem höheren intellekt... wie übrigens dein gesamtes auftreten hier im forum... ab jetzt geb ich auf deine meinung nichts... also verschone mich bitte!
Ausnahmezustand ist das richtige Wort. Zur Zeit wird alles unternommen um das Spiel sattfinden lassen zu können. Die Zweite wurde bereits abgesagt. Sobald ich was Neues weiss, gibts Infos
St. Pauli sollte Buchholz einen 100 Euro - Scheck für die Jugendabteilung überreichen. Als Entschuldigung für seine "Fans."
Das Foto hat Ingo Brussolo geschossen. Dürfte in hiesigen Kreisen ja bekannt sein.
....ein Gentleman genießt und schweigt
Ich bin zur Zeit einfach nur wahnsinnig stolz auf die Jungs!