Wie ist denn der Stand der Dinge bezüglich eines Stadions in Buchholz? Ist die Stadt jetzt aktiv dabei?
@Mr. Sinatra: ich gehe mal davon aus, daß Du ein Anhänger von Buchholz, EN SVCN bist, da ein Elmshorner hier sicherlich nicht über den Vereinsetat schreiben würde Umso erstaunlicher, daß Du hier so tust, als wenn Du auch nur im Ansatz einen Schimmer hast, welcher Verein, welchen Etat hat. Am Ende weißt Du mit Sicherheit nur die Gerüchte, die aus Neid und Mißgunst auf den Plätzen von sich gegeben wird. Spielt ein Verein, unabhängig von der Spielklasse, eine gute Saison ist es das Geld, außer der eigene Verein, welcher es stets und immer nur aufgrund seiner guten Jugend- und Vereinsarbeit schafft. Ist es in Elmshorn nicht sehr ähnlich, wie in Buchholz oder Curslack, daß vorrangig Spieler aus dem Kreis Pinneberg dort spielen? Ein Methode, die doch auch andere Vereine aus den Randgebieten HH versuchen. Sinnvoll, gängig, aber sicherlich nicht neu oder einzigartig. Ich denke, daß nur EN bereits die Strukturen besitzt, um in die RL zu gehen. Oder...und da stimme ich Wortspieler zu, AFC gewinnt den Pokal und startet in der Rückserie nochmal durch, um unter die ersten 3 zu rutschen. Daumen Drück
Zitat von tschup schupp:Ich bin weder EN, Buchholz oder SVCN Supporter, sondern eher Wettbewerber dieser drei
BUCHHOLZ. Auch in der Nordheide muss Trainer Thomas Titze einen Abgang verkraften. Wehmütig ließ man Marcel Rodrigues zum FC Süderelbe ziehen - übrigens ist es bereits das zweite Mal, dass sich der 21jährige Rodrigues vom TSV verabschiedet. Süderelbe kann sich auf einen tollen Offensivmann freuen, vier Tore in zehn Einsätzen und die meist nur von der Bank sprechen eine deutliche Sprache...Quelle: http://www.landkreis-fussball.de/news
Welch auch ein menschlicher Verlust,Marcel,immer nett und gut drauf. Wer aber willauch "immer"nur eingewechselt werden Warum" nur" immer die Reservebank Es gibt Dinge, die muss man nicht verstehen!!!
Heute wurde Sören Titze für sein 250. Liga-Spiel geehrt.Unglaubliche Kontinuität beim TSV Buchholz 08: Neben Sören, Henrik + Thomas Titze, kicken auch Alexander Gege, Philip Mathies und Marian Grühn durchgehend seit 10 Jahren (!) in der Nordheide. Alexander Bowmann auch schon 9 Jahre.
Lukas Kettner meine ich auch schon mal gesehen zu haben, als ich das erste Mal mit Buchholz konfrontiert wurde. Oder