mal die euphorie antreiben:ich glaube, dass die 85er gegen die quaggas gewinnen werden.
In dieser Größenordnung hat es sowas bisher in Bergedorf noch nicht gegeben...
Gibt es schon Neuigkeiten von Patrick Koßatz aus dem Krankenhaus? Das sah heute beim Condor-Cup leider gar nicht gut aus...mit stark schmerzverzerrtem Gesicht Abtransport ins Krankenhaus, das Knie dick einbandagiert. Hoffentlich ist es nicht so schlimm. Gute Besserung, Patrick!!!
@Tagesdecke: Das mit dem Spektakel bezieht sich auf das Medieninteresse bzw. technische Know how, was die Fernsehleute da so alles mitbringen werden.Das lief selbst beim legendären Bayern-Spiel alles viel geruhsamer ab.
Zitat von: tisch am 29. Juli 2008, 13:55:54@Tagesdecke: Das mit dem Spektakel bezieht sich auf das Medieninteresse bzw. technische Know how, was die Fernsehleute da so alles mitbringen werden.Das lief selbst beim legendären Bayern-Spiel alles viel geruhsamer ab. Schon, aber das betrifft doch hauptsächlich das regionale Interesse (HH1, Hafo etc.). Weiß gar nicht, ob Premiere alle Spiele live zeigt - kann ich mir aber nicht vorstellen. Vielleicht weiß da jemand mehr.