@WortspielerAn den Sander Tannen ist gefühlt seit 30 Jahren nix mehr renoviert worden, es spielen G-, F-, E-, D-, C-, B-, A-Junioren, 2. Herren, Alte Herren, 1.Frauen, 2.Frauen und natürlich das Oberliga-Team auf dieser Anlage, das sind mehr Sportler, als bei so manchem anderen Verein. Und denen gestehst Du kein Recht auf einen Kunstrasenplatz zu, nein, bezeichnest diese Investition (die ja noch nicht mal feststeht( als Steuergeldverschwendung. Ich muss doch sehr bitten mein Herr!!!Ach ja, Mannschaften des VfL Lohbrügge spielen auch auf dem Gelände. Natürlich läuft es gerade nicht wunschgemäß, natürlich muss im Veren mehr Transparenz herrschen, und Stabiliät bzw. Kontinuität Einzug nehmen. Aber das hat 1) nix mit der Forderung nach einem Kunstrasen zu tun und 2) würde ein Kunstrasen viele Probleme des Vereins lösen.
Vielleicht hast Du ja Ideen, wie man das Elstern-Schiff wieder auf Kurs bringen könnte und vielleicht hast Du ja auch Lust, Dich aktiv an einer erfolgreichen, stabileren Zukunft mitzuwirken.
Vor noch gar nicht allzu langer Zeit gab es ein Interview mit Andreas Hammer auf Sportnord:
Eben meldete Lars Pegelow auf "90,3", dass Stefan Kohfahl in den Vorstand der Jung-Elstern gewählt wurde und dort kein Bergedorfer mehr sitzt. Kann mir das mal jemand erklären? Sind die Jung-Elstern ein eigenständiger Verein, oder was? Ich kenne mich mit der Thematik tatsächlich nicht aus, bin mir aber sicher, dass ich hier Nachhilfe bekomme.