"Insgesamt 11mal zückte der Referee den gelben Karton für die „Elstern“
O-Ton 2min vor dem Einsteigen Zakrewskis: "Jetzt müssen mal die Knochen knacken..."
gibts denn kein bericht vom spiel?
Dann mal auf zum SVNA, ähh zu den F. Mienert-Festspielen In Bergedorf und Umgebung wird gemuckelt, das der umtriebige 85-Manager zu Mienerts Heimpremiere ein " Friedhelm Mienert Fan-Shirt" auflegt. Preis 10,-- Euro, wer 15,-- Euro zahlt bekommt in Kürze auch das "Friedhelm Minert Gedächnis-Shirt" gratis dazu P.s. Hat jemand ein Richtmikrofon??? Nicht das Mienert mich verkloppt wenn ich gleich neben seiner Bank mitschreibe
Ich hab' mich gerade noch einmal schlau gemacht über die gestrigen Vorfälle.Der Schiedsrichter Lars Althans hat im Spielbericht vermerkt, dass der Spieler Yasar Koca (Bergedorf 85) unmittelbar nach dem Tor zum 1:0 für Bergedorf den am Boden liegenden Altengammer Spieler mit der Nummer 6 (Timo Heitmann) oberhalb des Halses getreten hat. Daraus erfolgte der direkte Platzverweis (Rot) für Koca. Der Spieler Heitmann hatte unmittelbar nach dem Spiel keine sichtbaren Verletzungen. Eine Strafanzeige gegen Kocar ist zurzeit nicht angedacht.Bis auf zwei Spieler verweigerten die Bergedorfer Spieler nach dem Abpfiff den obligatorischen Sportlergruß. Statt dessen gingen sie direkt in die Kabine. Ob es auf Anweisung des Trainers war, ist nicht bekannt.