Zitat von: WORTSPIELER am 14. September 2011, 01:35:30dass nun "vicky" davon profitieren soll, ist mir so lange zuwider, wenn nicht belegt ist, woher sie die information hatten, dass die liste nicht komplettiert war...?!Soweit ich das hier verstanden habe, ist es eine reine Fleißarbeit, diese Listen abzugleichen (zum Verband fahren und nachgucken). Und mal ehrlich: Wer würde sich bei dem Chaos der letzten Wochen in Bergedorf nicht die Mühe machen?
dass nun "vicky" davon profitieren soll, ist mir so lange zuwider, wenn nicht belegt ist, woher sie die information hatten, dass die liste nicht komplettiert war...?!
Das ist an grober Fahrlässigkeit (wahlweise auch "Dummheit") kaum noch zu überbieten....
ZitatHier wird wegen einer "Liste" protestiert, die mir so wichtig erscheint, wie ein Geschwür am A***** - oder kann mir jemand erklären, wozu die gut sein sollSo manch eine 30 Zone in Hamburg kommt mir ebenso wichtig wie ein Geschwür am A***** vor. Wenn ich aber schließlich mit 45 km/h erwischt werde, "sinnlos" hin oder her, ich muss zahlen. Ende. Aus. Wenn es Regeln gibt und ich mich nicht daran halte, dann gehe ich ganz bewußt das Risiko ein. Außerdem denke ich, wer nur wenige Spieltage zuvor bereits negativ in diesen Dingen aufgefallen ist, der hat einfach nicht dazu gelernt und es damit auch schlicht und einfach verdient, drei Punkte abzugeben.
Hier wird wegen einer "Liste" protestiert, die mir so wichtig erscheint, wie ein Geschwür am A***** - oder kann mir jemand erklären, wozu die gut sein soll
..bin aber nicht gleich meinen Führerschein los - auch nicht wenn ich 2x mit 45 km/h erwischt werde...
kann es sein, dass es bei der "liste" darum geht, seitens des HFV vermeiden zu wollen, dass hier in der höchsten HHer liga etwa vertragsamateure "durchrutschen"...?
....das kann doch mal passieren (wir sind alles Amateure).
Zitat von: Borgfelder-Jung am 14. September 2011, 13:11:59....das kann doch mal passieren (wir sind alles Amateure).Aber nicht, wenn es 14 Tage vorher das gleiche (!) Thema mit der Spielberechtigungsliste schon mal gab (Condor-B85)!