Nichterscheinen Spielerin Helen Nicol Krahn geb.:28.11.1993 (wurde entschuldigt) . .Nichtvorlage Spielerpass Nicole Kahn geb.:28.11.1995
Nicol / NicoleKrahn / Kahn28.11.93 / 28.11.95Zufälle gibt's.....
Ich bin sprachlos. Da sind ja kriminelle Energien am Werk...Jetzt bin ich allerdings gespannt wie der Verein reagiert, denn das kann man nicht unkommentiert lassen und es müssen Konsequenzen folgen.Ich wiederhole mich....ich bin absolut sprachlos!Der Verein sollte den Titel (Uwe-Seeler Preisträger) sofort zurückgeben und nie wieder in offiziellen Darstellungen nutzen. Das ist ja schon "Fremdschämen" wie beim Bundespräsidenten.
genauso würde ich als Bundesligaverein wie der HSV über das besagte Spiel einmal ernsthaft nachdenken, andere Vereine hätten es mehr verdient.
@André Matzsehr schöner und flott geschriebener Spielbericht vom Spitzenspiel zwischen 85 und Condor. Und natürlich 1A Fotos. Doch ich hätte noch eine Anmerkung: Es war keine Pflichtspielpremiere auf dem Kunstrasen, und auch nicht der erste Dreier. Vor fast genau einem Jahr gewann 85 auf dem gleichen Platz mit 1-0 gegen Cordi...war aber genauso kalt wie heute cheers
Laut Sport-Mikrofon hat B85-Manager Bülent Tinas-Topal mit sofortiger Wirkung per E-Mail gekündigt.....
Doch nur mit SMS geht das nicht!
Zitat von: Olli am 19. Februar 2012, 22:20:53@André Matzsehr schöner und flott geschriebener Spielbericht vom Spitzenspiel zwischen 85 und Condor. Und natürlich 1A Fotos. Doch ich hätte noch eine Anmerkung: Es war keine Pflichtspielpremiere auf dem Kunstrasen, und auch nicht der erste Dreier. Vor fast genau einem Jahr gewann 85 auf dem gleichen Platz mit 1-0 gegen Cordi...war aber genauso kalt wie heute cheersNa, danke, Olli.Keiner von mir dazu befragte (Journalist) erinnerte sich daran, dass schon ein Pflichtspiel dort gewesen wäre