ein solcher vorgang muss aber nicht zwingend absichtlich gewesen sein (= spieler war vielleicht zu saisonbeginn im sommer noch in der "dritten"), ist dennoch zu ahnden und mit der vorgeschichte selten dämlich. die verantwortlichen von B85 dilettieren somit abermals...!
Anlässlich der „850-Jahre Bergedorf“ Festlichkeiten, trifft der FC Bergedorf 85 auf den Bundesliga-Giganten Hamburger SV. Am 6. Mai um 15:00 Uhr wird das Duell der beiden Hamburger Traditionsvereine im Langnese-Happiness-Stadion Sander Tannen angepfiffen.
ZitatAnlässlich der „850-Jahre Bergedorf“ Festlichkeiten, trifft der FC Bergedorf 85 auf den Bundesliga-Giganten Hamburger SV. Am 6. Mai um 15:00 Uhr wird das Duell der beiden Hamburger Traditionsvereine im Langnese-Happiness-Stadion Sander Tannen angepfiffen.und dann noch so viele parallelen in dieser saison: die einen nur am bescheissen, die anderen ("giganten") völlig beschissen...!
Bergedorf 85 - HSV0:1 Son (13. Minute)1:1 Koca (32. Minute)1:2 Arslan FE (40. Minute)1:3 Son (45. Minute) direkter FreistoßHz. 2:3 Kunath (47. Minute)Bes. Vork.: Mickel hält FE von de la Cuesta (49. Minute)3:3 Dias (78. Minute)Ende
"Bis auf wenige Ausnahmen" waren ja wirklich alle Stars dabei....
Bergedorf 85 – Eine Chronologie, Teil I 15.02.2011: Andreas Hammer wird als neuer Manager präsentiert21.04.2011: „Es fehlt ein klares Konzept, die Gespräche mit den Spielern waren eine Farce“ (Jurek Rohrberg im Interview bei fussballHamburg.de) und: „Seit Hammer den Posten hat, herrscht Unruhe“ (Jurek Rohrberg im SpoMi, Heft 18/2011)
...dann sollen sie doch zurückziehen, freuen sich eben andere Mannschaften, die gern in der OL spielen wollen!
Zitat von: Bibo am 21. Mai 2012, 07:09:48...dann sollen sie doch zurückziehen, freuen sich eben andere Mannschaften, die gern in der OL spielen wollen!Die Frage wäre tatsächlich: Spielt die Oberliga dann nur mit 17 Vereinen, oder dürfen die LL-Dritten dann noch ein Aufstiegsspiel machen (wann)?
Neues vom Chaos-Klub:Laut heutiger BILD-Ausgabe ist fraglich, ob Bergedorf nächste Saison in der Oberliga spielt...! Ronny Wenzel: "Das kann ich heute nicht beantworten. Ich fühle mich durch den Rücktritt von Andreas Hammer im Stich gelassen".