....und dem Versuch mit mir als Sicherheitsbeauftragten eine Wettbewerbsverzerrung hervorzurufen
Zitat von: Lutschi am 17. Februar 2013, 13:23:30....und dem Versuch mit mir als Sicherheitsbeauftragten eine Wettbewerbsverzerrung hervorzurufen Was für eine Art von "Wettbewerbsverzerrung" soll da denn wohl mit dem Ordnungsdienst versucht worden sein?
Hammer!
Zitat von: eilbek-andi am 17. Februar 2013, 13:39:42Zitat von: Lutschi am 17. Februar 2013, 13:23:30....und dem Versuch mit mir als Sicherheitsbeauftragten eine Wettbewerbsverzerrung hervorzurufen Was für eine Art von "Wettbewerbsverzerrung" soll da denn wohl mit dem Ordnungsdienst versucht worden sein?Ein Krimi! Gerade aus sehr zuverlässiger Quelle erfahren:Der Ordnungsdienst sollte auf Wunsch der sportlichen Führung behaupten/bestätigen, dass keine Kreide da sei um den Rasenplatz zu kreiden!! Dann hätte man auf Kunstrasen ausweichen "müssen" ...wo man sich gegen Lurup größere Erfolgsaussichten versprochen hat...Hammer!
Ich habe auch gehört der Papst ist zurückgetreten weil ihm ein Pups quersitzt.Auch aus sehr zuverlässiger Quelle. Und ist es dann nicht auch Wettbewerbsverzerrung wenn einige Mannschaften nur auf Kunstrasen oder gar schlimmer noch auf Grand in der Oberliga spielen müssen? Fragt doch mal bei den Lurupern nach. Die wurden am Donnerstag informiert, das Sie sich bitte auf beide Möglichkeiten bezüglich Ihres Schuhwerkes einstellen sollen.Und gibt es nicht einige Spiele die auf Rasen stattfinden sollten, die abgesagt werden mussten ?Also haltet doch alle mal den Ball flach.........................