Endlich mal was Neues aus Bergedorf:Laut heutiger Bergedorfer Zeitung sind das gesamte Ordnerteam inkl. Sicherheitsbeauftragtem, sowie das Kassiererteam im Vorwege des Lurup Spiels zurückgetreten.
Bei Facebook gibt's folgenden Beitrag von Michelle Eichner:OFFIZIELLDas Ordner und Kassiererteam beendet die Zusammenarbeit mit dem FC Bergedorf 85.Aufgrund der Vorkommnisse und dem Versuch mit mir als Sicherheitsbeauftragten eine Wettbewerbsverzerrung hervorzurufen trete ich mit sofortiger Wirkung von dem Amt als Sicherheitsbeauftragten zurück.Dieses ist nicht zu tolerieren und zu akzeptieren.Wir haben gemeinsam beschlossen von unserem Aufgaben zurückzutreten.Es ist schade dass die Zusammenarbeit solcher Vorkommnisse beendet werden muss.
Prinzipiell würde ich es in dieser Jahreszeit gar nicht verwerflich finden, einen evtl. zu bespielenden Rasenplatz zu sperren, um stattdessen auf Kunstrasen anzutreten. Auch nicht im Gedanken des eigenen Vorteils.
Worauf ich hinaus wollte: Wenn man vereinsintern entscheidet, dass es bei diesen Witterungsbedingungen für einen selbst besser ist, auf Kunstrasen zu spielen, sollte es doch ein leichtes sein, den Rasenplatz vom Platzwart als unbespielbar zu erklären.
Zitat von: k-h-h am 18. Februar 2013, 11:40:43Worauf ich hinaus wollte: Wenn man vereinsintern entscheidet, dass es bei diesen Witterungsbedingungen für einen selbst besser ist, auf Kunstrasen zu spielen, sollte es doch ein leichtes sein, den Rasenplatz vom Platzwart als unbespielbar zu erklären. Nein. Spätestens seit dem legendärem Pokalspiel BU-Altona*** sollte jedem klar sein, dass immer eine unabhängige Platzkommission entscheidet (außer bei HFV-Generalabsage), ob der Platz bespielbar ist, oder nicht. Alleingänge von Platzwarten (auch bei vereinseigenen Plätzen) gibt es schon lange nicht mehr...***http://www.hafo.de/news/fullnews.php?id=3834
(@Wortspieler: Die Formulierung "Wie tief steht Bergedorf wohl in der Kreide?" hätte ich eigentlich von Dir erwartet....
Ein Glück, dass ich nicht in Bergedorf wohne... Dann kann ich auch nicht rekrutiert werden oder?
Zitat von: Ivan Campo am 19. Februar 2013, 15:19:43Ein Glück, dass ich nicht in Bergedorf wohne... Dann kann ich auch nicht rekrutiert werden oder?Doch. Alle an die Ostfront (wie vor 70 Jahren).....