Hört bitte auf mit den Unterstellungen der SCP würde Spieler unerlaubt anderer Vereine abwerben. Dem ist nicht so. Das hat der Verein nicht nötig!
und Hamdan zählt auch nicht mehr zum Kader von DaDo.
Es gibt genug fähige Leute im Umfeld die sicherlich die wert geschätzten Kollegen von BU informiert haben, dass ein gewisser Herr Bober einmal (!) in Poppenbüttel mit trainiert hat....
Und wenn Leute wie Sousa oder Hamdan meinen beim SCP vorspielen zu müssen ist das aus meiner Sicht vollkommen legitim sich von den Bedingungen vor Ort eine eigene Sicht zu verschaffen. Damit hat der SC Poppenbüttel nichts zu tun.
...Hamdan zählt auch nicht mehr zum Kader von DaDo. Hört bitte auf mit den Unterstellungen der SCP würde Spieler unerlaubt anderer Vereine abwerben. Dem ist nicht so. Das hat der Verein nicht nötig!
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!1) Der SCP hat sehr gute Kontakte zu BU. Die Verantwortlichen wurden informiert. Wenn der Spieler das nicht selber tut, ist das nicht das Problem vom SCP2) Bel Hamdan ist es genau das Gleiche. Wenn er seinen Verein nicht über ein Probetraining beim anderen Verein informiert, ist das sein Pech. Aber kein Verschulden von Poppenbüttel.3) Sousa ist vereinslos und kann wo immer er will mittrainieren.Also, jetzt haltet mal den Ball flach. Dieses ewige herum gehacke auf den SCP kann ich langsam nicht mehr ausstehen. Man kann zum Trainer stehen wie man will aber mutwillig Spieler anderer Vereine abzuwerben, ohne vorab mit den Verantwortlichen der anderen Seite gesprochen zu haben, passt nicht zu diesem Verein.