Zitat von: Lutschi am 26. Mai 2013, 15:26:02Der Wechsel von Sara zu Victoria stimmt.Danke. Natürlich nen großer Verlust für uns.
Der Wechsel von Sara zu Victoria stimmt.
Blog-trifft-Ball meldet das Michael Sara zu Vicky wechselt. Kann das jemand bestätigen? Mein letzter Stand war, dass er bei uns bleibt!! Kann jedoch sein, dass ich vom Freibier nach dem letzten Spieltag, ein bissl zu angeheitert war. ;-)Michael Sara bleibt beim MSV.
Neuzugänge Bergedorf 85Raptis (HUFC)
Zitat von: Knullov(e) am 27. Mai 2013, 09:34:34Neuzugänge Bergedorf 85Raptis (HUFC) Hat der keinen Berater? Was will der denn da? Oder will der lieber 50 Tore schiessen als mal höherklassig zu spielen?*kopfschüttel*
Marc Albrecht und Sven Francke (beide USC Paloma) wechseln zum TSV Buchholz 08.http://www.landkreis-fussball.de/News/20130528
Lüneburg verlässt den FCE. Wohin ist offiziell noch offen. Nach meinen Infos wird es wohl Neumünster!
Wobei: Ich würde als Manager auf dem Vertrag beharren und den Spieler zur Not ein Jahr auf die Bank/Tribüne setzen. Da hat er dann viel Zeit zum Nachdenken und lernt vielleicht etwas über die Wörter "Verantwortungsbewusstsein" und "Integrität". Cool
PS.: Man möge sich mal vorstellen, EN scheitert doch noch in der Aufstiegsrunde :O
Rolle rückwärts. Gestern einigten sich EN und JL. Ist wohl ein sehr lukratives Angebot erstellt worden von EN.