...klasse halle, schöne fahrt mit dem öpnv.13.01.08, beginn 10:00 uhr in der sporthalle fünfhausen (sporthallenweg - hh-kirchwerder) des sc vier- und marschlande.
Zitat...klasse halle, schöne fahrt mit dem öpnv.13.01.08, beginn 10:00 uhr in der sporthalle fünfhausen (sporthallenweg - hh-kirchwerder) des sc vier- und marschlande.Hmm...dann beschreibe mir das doch bitte mal mit dem ÖPVN. Weder unter www.hvv.de noch in meinem Stadtplan gibt es einen "Sporthallenweg".Unter http://www.scvm2.de findet man immerhin ein paar Infos zum Turnier, aber nix über Spielort/Anfahrt. Wie lautet die genaue postalische Adresse (was muss ich in mein Navi eingeben)?Wer sich (wie ich) in den Vier- und Marschlanden nicht so gut auskennt, kann sich dort herrlich verfahren, weil die Neubaugebiete alle irgendwie gleich aussehen.....
Vielen Dank für die Erläuterungen, werde es jetzt sicher finden. Bin zu 75% am Sonntag dabei.... Interessantes Starter-/Teilnehmerfeld.
ich freue mich schon auf die mettbrötchen
In den Vorjahren war immer die Zweite von Cordi am Start und ich denke, dass es dieses Jahr genauso sein wird.
Ich werde jetzt täglich ein paar Mannschaften auf die Seite stellen.
Es wird auf jeden Fall mit bestbesetzung gespielt.