Zitat von: otzenpunk am 07. September 2009, 09:43:38Zitat von: Faultier am 07. September 2009, 08:11:15Das ging doch auch einmal als ein paar Altonaer unseren "wer nicht hüpft ist AFCer" gesang übernommen haben.Es gibt leider viele Möglichkeiten diesen Smilie zu interpretieren, ich wäre für einen Hinweis dankbar.
Zitat von: Faultier am 07. September 2009, 08:11:15Das ging doch auch einmal als ein paar Altonaer unseren "wer nicht hüpft ist AFCer" gesang übernommen haben.
Das ging doch auch einmal als ein paar Altonaer unseren "wer nicht hüpft ist AFCer" gesang übernommen haben.
Zitat von: Faultier am 07. September 2009, 10:08:08Zitat von: otzenpunk am 07. September 2009, 09:43:38Zitat von: Faultier am 07. September 2009, 08:11:15Das ging doch auch einmal als ein paar Altonaer unseren "wer nicht hüpft ist AFCer" gesang übernommen haben.Es gibt leider viele Möglichkeiten diesen Smilie zu interpretieren, ich wäre für einen Hinweis dankbar. Das soll heißen, dass ich deine Wahrnehmung der Geschehnisse putzig finde. Wir haben da gar nichts übernommen, sondern ein paar von uns dachten, euch tut ein bisschen Bewegung gut, und deswegen haben wir damit angefangen.Am geilsten war aber noch, als wir das irgendwann nach Schlusspfiff, als die Polizei gerade da war, wiederholt haben. Irgendsoein Intelligenzbolzen kuckt uns total verwirrt an: "Hä? Ihr hüpft doch auch alle nicht?" Sach an. Echt? Na sowas.
... aber scheinbar passt eine schlagfertige mündliche reaktion ...
Die Altona-Fans sind eben die besten, kreativsten und (Achtung: Wortspiel) schlagfertigsten....
@otzenpunk: Vielleicht mal im nüchternen Zustand drüber nachdenken?!
3.Im AFC-Forum sind einige klare Stellungnahmen gegen Gewalt zu lesen.