"Geh doch nach Buxtehude" http://www.spiegel.de/auto/aktuell/lada-russlands-automarke-nummer-1-in-deutschland-a-1023789.html
Jeder OL-Trainer hat schon mal "Dampf abgelassen" (und ggf. auch vorm Sportgericht dafür zwischen die Hörner bekommen) und jeder Verein hat sich auch schon mal benachteiligt gefühlt und dies auch nach Außen kundgetan. Keine Frage.In der aktuellen Häufigkeit jedoch (nämlich wirklich nach fast jedem Spiel) nimmt der BSV aber gerade die Rolle eines letztjährigen Oberligisten ein (der jetzt in der Kreisliga verschwunden ist)...und das ist nicht gut.
Dass sich jetzt alle auf die Trainerbank des BSV eingeschossen haben, wenn es darum geht, uns zu unterstellen, wir würden überall Verschwörung wittern, damit werden wir wohl bis zum Ende dieser Saison leben müssen. Man könnte diese Diskussion sicherlich auch versachlichen, wenn man es noch wollte, aber wenn nicht, können wir damit auch leben.
Was aber nicht in Ordnung ist, ist eine Berichterstattung, in der in einer Aktion unseres Spielers, die bedauerlicherweise eine schwere Verletzung des Gegners zur Folge hatte, unterschwellig eine Absicht unterstellt wird. Wenn im Spielbericht steht, der Spieler sei mit Kopf und Ellenbogen voran in den Gegner gesprungen (sozusagen ohne Rücksicht auf Verluste), ist das einfach nicht richtig. Der Berichterstatter Andreas Killat stand genau wie ich weit ab vom Geschehen und konnte Details der Aktion gar nicht so genau sehen. Beide beteiligten Spieler sind zum Kopfball gegangen und dabei sehr unglücklich mit den Köpfen zusammengestoßen. Das auch noch ein Ellenbogen im Spiel gewesen sein soll, hat Andi wohl exclusiv gesehen.
Auch unser Spieler wurde nach Spielende mit Verdacht auf Gehirnerschütterung ins Krankenhaus gebracht.
Dass der Schiedsrichter, der nach Meinung des Berichterstatters ja weitgehend alles gut gemacht hat, hier nichts gepfiffen hat, hatte dann sicher auch seine Richtigkeit, da er hier anscheinend nichts bestrafungswürdiges gesehen hat.
und jetzt kommt der knaller: was ist denn, wenn ich dir ein video zeigte, bei der aus der "klaren abseitsposition" beim standbild g l e i c h e h ö h e würde und der "spielentscheidende fehler" eine top-entscheidung des gespanns wäre...?!
du schreibst hier gefühlt wochenlang keinen beitrag, aber schreibst als buxtehuder einen neutralen roman, der den wirklich neutralen hafo-autoren vollkommen objektiv überstimmt und infragestellt. ein bestseller wird das aber nicht. sorry. womit nimmst du dir das recht heraus, den SR auf dieser plattform anzuzählen, weil deinem gusto nicht entsprochen wurde. was ich meine: auf eurer vereinsseite, kannst du sowas ja posten, aber hier finde ich das sehr deplatziert...
Nö
Sorry, ich wusste nicht, dass man hier umfangreiche Postings nur einstellen kann, wenn man täglich irgendwelche Beiträge beisteuert. Mit der Beitragsintensität von Wortspieler kann ich natürlich nicht mithalten Ich wusste auch nicht, dass es einer Berechtigung bedarf, hier Meinungen zu Sachverhalten oder Personen zur Diskussion zu stellen. Ist das nicht die Lebensberechtigung eines solchen Forums? Du und viele andere mögen meinen Beitrag ja schwachsinnig, langatmig oder deplatziert finden, ich masse mir aber trotzdem an, diesen Beitrag hier zu platzieren. (auch wenn ich es bisher nur auf läppische ca. 120 Postings gebracht habe.
Keiner hat was gegen Buxtehude.
Unser gestriges Spiel gegen Pinneberg bedarf noch eines Nachtrags........als sein Assistent eine ganz klare Abseitssituation vor dem Siegtor nicht angezeigt hat. In der ersten Aufregung nach dem Spiel habe ich gesagt, wir wären in Pinneberg beschissen worden. Im Ergebnis halte ich das aufrecht....