ich denke, dass sich in buxtehude mal alle die hinterna aufreissen sollten...!
Zitat von: WORTSPIELER am 05. März 2017, 21:04:25ich denke, dass sich in buxtehude mal alle die hinterna aufreissen sollten...!Was will uns dieser Beitrag sagen
Normalerweise würde ich ja auch denken, die sind verrückt in Buxtehude mit ihrem 29-Punkte-Plan aus 15 Spielen.Aaaber: Letzte Saison hatte Buxtehude nach 19 Spielen per 31.12.2015 auch nur 13 Punkte - und holte dann (natürlich vor allem dank Karaaslan) 26 Punkte aus 15 Partien und schaffte noch den Klassenerhalt.Völlig aus der Luft gegriffen (im Gegensatz zu den letztjährigen "Lurup-Wahnvorstellungen") ist das sehr ambitionierte Ziel der Buxtehuder daher dann also doch nicht ganz.Der Sieg gegen BU war in jedem Fall unerwartet - und nun mal sehen, was die nächsten sechs Partien bis Mitte April gegen Curslack (A), Osdorf (H), Condor (A), HR (H), Pinneberg (A) und Kosova (H) bringen. Ich glaube zwar nicht daran, aber unmöglich scheint es mir nicht. Wenn man aus den vorgenannten sechs Duellen vier Siege schafft (wichtig sind da natürlich die direkten Duelle gegen HR, Pinneberg, Kosova), dann....
Ist m.E. die höchste Niederlage der Vereinsgeschichte in Hamburgs höchster Liga - oder?
@Kallebux: Was ist denn bei Euch los? Ist m.E. die höchste Niederlage der Vereinsgeschichte in Hamburgs höchster Liga - oder?
Kurios: Für das Freundschaftsspiel am 24.6. um 15.00 Uhr zwischen dem Buxtehuder SV und den Profis vom FC St. Pauli versteigert der BSV bei ebay einen Platz im Kader (mit garantierter Einsatzzeit):
Bereits im Sommer 2002 hatte der Hamburger FC St. Pauli einen Platz auf dem Mannschaftsfoto versteigert. Der Gewinner zahlte 2.500 Euro für den Schnappschuss mit dem Team des damaligen Zweitligisten.
Um Geld in die leere Kasse zu bekommen, bietet der ehemalige Bundesligaverein KFC Uerdingen meistbietend einen Platz in seiner ersten Fußballmannschaft an. Der Sieger der Ebay-Auktion gehört ein Jahr lang zum Kader des Oberligisten, ist beim Training dabei und darf auf kurze Einwechslungen hoffen. http://www.spiegel.de/netzwelt/web/oberliga-karriere-bei-ebay-kfc-uerdingen-versteigert-platz-im-team-a-365989.html
Krefeld - Mit einer ungewöhnlichen Aktion will der ehemalige Fußball-Bundesligist KFC Uerdingen seine angespannte finanzielleSituation verbessern und eine drohende Insolvenz abwenden. Für einTestspiel am 19. Januar (14.00 Uhr) gegen den Regionalligisten RWOberhausen versteigert der Krefelder Verein den Cheftrainerpostenbeim Internet-Auktionshaus "ebay". – Quelle: http://www.express.de/22160854
Was hört man da aus Buxtehude?Noch scheinen es alles Gerüchte zu sein. In Buxtehude gibt es Unruhe zur neuen Serie. Aktuell scheint eine Fortsetzung der Landesliga Zugehörigkeit in Frage gestellt, es geht um das liebe Geld. Weitere Infos folgen demnächst...
Aus Gerüchten werden Tatsachen...04.04.2019Muharrem Tan, Trainer der Liga Mannschaft des Landesligisten Buxtehuder SV spricht Tacheles."Wir Trainer der ersten und der zweiten Herren haben unsere Verträge gekündigt, viele Spieler stehen bei anderen Vereinen bereits im Wort". Das sitzt, da muss sich der Schreiber dieser Zeilen, ein bekennender Fan dieser Jungs erst einmal setzen."Der Hauptverein und die Fussballabteilung, haben unterschiedliche Auffassungen zum Thema Geld, Marketing usw. Peter Lemke und ich wären bereit gewesen, ohne Aufwandsentschädigungen weiterzumachen". Momo Tan ist enttäuscht. Sein Zwei Jahres Plan, mit der jungen Mannschaft was auf die Beine zu stellen, war auf einem guten Weg, nun steht er vor einem Scherbenhaufen."Es ist mittlerweile zuviel Zeit vergangen, selbst bei einer Einigung mit dem Hauptverein stehen wir nächste Serie ohne eine leistungsstarke Mannschaft da". Auch die Kreisliga Mannschaft ist betroffen, muss sich aktuell ohne Trainer durch die letzten Wochen der Saison kämpfen."Zum Freitagspiel beim HSC haben wir 5 Spieler, aber keine Trainer. Das ist eine bittere Geschichte, das hat der Hauptverein zu verantworten", so Momos Schluss Akkord.