Kassenhäuschen geschlossen - somit freier Eintritt heute - Wurstbude geschlossen - kein Bierchen...
Zitat von: jürgen am 11. Mai 2019, 22:02:45Kassenhäuschen geschlossen - somit freier Eintritt heute - Wurstbude geschlossen - kein Bierchen... Die GmbH arbeitet wohl noch nicht...Wenns nicht so traurig wäre...
Mal wieder was Neues:https://www.fussifreunde.de/artikel/grosser-knall-beim-bsv-gmbh-hinfaellig-wir-werden-seit-drei-monaten-nur-hingehalten/
Sollten die Knallköppe dieses Ziel wirklich verfolgen wollen, haben sie hoffentlich einen Steuerberater und ganz wichtig ist, dass dieser Steuerberater eine gute Versicherung hat...dann wird es nicht so schlimm!Da sie ja selber schreiben, dass sie die ersten sind, sollten sie sich einfach mal, fragen ob es dafür Gründe gibt oder glauben Sie wirklich, dass sie die Mega-Manager sind....und alle anderen Vereine noch nicht diese Idee hatten....
Zum Thema "Rückzug":Von einem Rückzug aus dem Liga-Fußball ist der BSV allerdings noch meilenweit entfernt. Wer die letzten Spiele unseres Liga-Teams gesehen hat, wird festgestellt haben, dass die Truppe gemeinsam mit dem Trainergespann weiterhin als verschworene Gemeinschaft auftritt und zumindest diese Saison sportlich auf hohem Niveau zu Ende bringen wird. Auflösungserscheinungen wird es also in der Landesliga-Mannschaft nicht geben. Die Spieler und die Trainer haben sich absolut sportlich vorbildlich verhalten und der alte Spruch "Elf Freunde müsst ihr sein" ist von der Situation in der BSV-Ligamannschaft nicht weit entfernt.
Aber zum Glück ist ja die Kameradschaft riesig und Geld spielt keine Rolle...
Sie hatten immer die sportliche Fairness gegenüber den anderen Vereinen im Blick, sie haben bis zum heutigen Tag trotz aller Hinhaltetaktik und vieler uneingelöster Versprechungen des Vereinsvorstandes alle Ligaspiele absolviert.
Das alles hat leider nichts genützt, und die neuerliche Ankündigung aus dem Vereinsvorstand, man werde über das Schicksal der Fußballer erst nach dem 27.5. entscheiden, wird nun dazu führen, dass zumindest zum kommenden Spiel beim SVNA keine Mannschaft antreten wird.
@kallebuxnein, ich habe kein verständnis. weder für den offensichtlich überforderten (gesamt-)verein noch für die spieler & co. der fußballabteilung, denn mir gehen ALLE gründe auf den sack, die den amateurfußball konterkarieren und für nicht-antritte respektive zurückziehungen sorgen. nur, weil die herren profis - vor allem in HH - das so vorleben, sehe ich KEINE gründe, das in der 6. liga (!) genauso zu handhaben. die "schuldfrage" ist mir dabei lachs.
Zitat von: WORTSPIELER am 16. Mai 2019, 16:49:17@kallebuxnein, ich habe kein verständnis. weder für den offensichtlich überforderten (gesamt-)verein noch für die spieler & co. der fußballabteilung, denn mir gehen ALLE gründe auf den sack, die den amateurfußball konterkarieren und für nicht-antritte respektive zurückziehungen sorgen. nur, weil die herren profis - vor allem in HH - das so vorleben, sehe ich KEINE gründe, das in der 6. liga (!) genauso zu handhaben. die "schuldfrage" ist mir dabei lachs.Tja, das ist Dein gutes Recht, das so zu sehen. Habe Dich aber auch nicht um Dein Verständnis gebeten.