Also Geld schießt nur Tore wenn es einen motiviert.Also leistungsbezogen bezahlt wird.dem ist bei euch also nicht, keine motivation, ergo: geld schiesst keine tore: zustimmung 1Team bedeutet gesunde Mischung, Hierarchie und gegenseitiger Respekt.Da fehlt es teilweise.team schlägt klasse, ihr seid kein team, habt gegen pinneberg verloren: zustimmung 2Und zum Thema Nationalspieler: Obi spielt in der 5. Klasse ist aber menschlich und von seiner Einstellung 1-klassig.Der langt dicke für die HH-Liga.dass er menschlich und von der einstellung her klasse ist, steht ja nicht zur debatte,ich maße mir nicht an die jungs persönlich zu kritisieren, aber die leistung lässt doch zu wünschen übrigalso, ist die frage der leistung relevant: daher nur 0,5 zustimmung2,5 von 3 ist aber aufgerundet schon ziemlich gut, oder?
ok, die 66,66% sehe ich ein.5-klassige nationalspieler ist jedoch überhaupt nicht abwertend und persönlich gemeint, nur sehe ich durch deine interpretation auch ein, dass ich mich sehr unglücklich ausgedrückt habe, also ich meinte nationalspieler einer 5-klassigen nationalelf oder sage einer nicht hochwertigen oder oder oder, ich wollte niemanden persönlich an den karren pinkeln. ich wäre gerne auch nationalspieler doch dafür müsste der besinnliche ort rellingen sich unabhängig erklären...wobei, wenn ich so überlege....