@ fußballfachmann @ eilbek-andiBei den genannten Alternativen hat der geneigte Fan aber keine überdachte Tribüne!Also: Auf zu United!
wer ist denn der lange 5'er von börnsen?
Zitat von: fußballfachmann am 15. März 2008, 00:12:44wer ist denn der lange 5'er von börnsen? Das ist Jogi Ohle. Übrigens war seine erste Station im Herrenfussball Voran Ohe
hab grad mal in das sonderheft "fußball in hamburg" geschaut.ohle kam 2007 vom sv altengamme zum sv börnsen.ich bin nach seinem auftritt gegen lohbrügge davon ausgegangen, dass er zuvor irgendwo "höherklassig" gekickt hat.
Zitat von: fußballfachmann am 19. März 2008, 14:52:54hab grad mal in das sonderheft "fußball in hamburg" geschaut.ohle kam 2007 vom sv altengamme zum sv börnsen.ich bin nach seinem auftritt gegen lohbrügge davon ausgegangen, dass er zuvor irgendwo "höherklassig" gekickt hat. Er kam damals mit 17 Jahren zu uns. Hätte noch A-Jugend spielen können. Über den weiteren Verlauf bin ich mir gerade etwas unsicher. Ich glaube er ging dann zu Grünhof, aber nur kurz. Spielte jedenfalls mit seinem Bruder auch noch bei Düneberg oder Geesthacht. Bin mir da jetzt aber etwas unsicher. Jedenfalls hat er vor Börnsen nie höher als Bezirksliga gespielt.