T.O zahlt in Zukunft auch 3,- € für einen V.I.P. - Parkplatz - ohne dabei ehrenamtliche Mitarbeiter zu gefährden.
und bei den Koryphäen (J. Malcharzik, S.Frische. H. Gigar,......) (Hut ab), können wir uns sicherlich auf ein "Feuerwerk"zum 60. Jubiläum freuen.
Von der "Rallye Monte Carlo" habe ich gerüchteweise auch schon gehört...ist er wirklich "mit quietschenden Reifen" einem Mitarbeiter (fast) über die Füße gefahren?
Vielleicht verpflichtet man einfach den Oststeinbeker SV zum Freundschaftsspiel , statt teures Geld für einen Bundesligisten auszugeben.Grund: Offiziell ist der OSV zwar schon 1948 gegründet, aber man startete gemeinsam (!) in der Saison 1949/50 in der "A-Klasse" (Staffel 4) mit dem Punktspielbetrieb! Übrigens 1:0 (H) und 3:2 (A) für den MSV damals. Ebenfalls 1949/50 in der 10er-Staffel dabei: HT 1816, FTSV Berne, Wandsbek 81, SV Tonndorf-Lohe, FTV Farmsen, SV Bergstedt, Gehörlosen SV, Wenden SV (a.K.) und eben MSV + OSV.
Laut Interview mit Lutz Göttling im Sport Mikrofon wird Meiendorf "auf jeden Fall" Protest einlegen. Man darf gespannt sein.
@wortspielerkannst du mir deinen aussage "es ist kein regelverstoß des schiedsrichter" erklären. ich habe vom schiriwesen keine ahnung habe aber selber jetzt nichts in meinem schädel finden können, was diese aussage für mich verständlich macht.
Einen Regelverstoß muß ein Schiedsrichter gewollt anwenden. Ich sage nicht bewusst, sondern gewollt. Bedeutet, dass ein Schiedsrichter eine Entscheidung trifft, in der irrigen Meinung, er handelt richtig. Also eine Regel anwenden, in dem Glauben richtig gehandelt zu haben.