Matthias Stuhlmacher (Trainer Meiendorfer SV):Heute bin ich mit meiner Mannschaft absolut zufrieden. Sie hat hinten nur wenig zugelassen und ihre Torchancen zumeist nutzen können. Als absolut kontraproduktiv empfinde ich jedoch, wenn von der Tribüne eigene Spieler runtergemacht werden. Unsere Zuschauer sollten schließlich wissen, über welche Qualitäten jeder einzelne unserer Spieler verfügt. Wenn einer mal einen schlechten Tag hat, dann schleppen wir ihn eben mit durch. Es ist aber völlig sinnlos, ihn von außen zu beschimpfen. Das muss intern unbedingt besprochen und auch abgestellt werden.
ZitatMatthias Stuhlmacher (Trainer Meiendorfer SV):Heute bin ich mit meiner Mannschaft absolut zufrieden. Sie hat hinten nur wenig zugelassen und ihre Torchancen zumeist nutzen können. Als absolut kontraproduktiv empfinde ich jedoch, wenn von der Tribüne eigene Spieler runtergemacht werden. Unsere Zuschauer sollten schließlich wissen, über welche Qualitäten jeder einzelne unserer Spieler verfügt. Wenn einer mal einen schlechten Tag hat, dann schleppen wir ihn eben mit durch. Es ist aber völlig sinnlos, ihn von außen zu beschimpfen. Das muss intern unbedingt besprochen und auch abgestellt werden. Gepöbel in Meiendorf gegen die eigenen Spieler?! Oha...
das letzt mal das ich jemand in meiendorf pöbeln hab sehen, war als ich die spiegel reportage geguckt habe und ich den rugenbergener co.trainer gesehen habe wie er den schiri voll gemotzt hat....das ging gar nicht
Zitat von: DerDon am 18. November 2012, 23:47:51das letzt mal das ich jemand in meiendorf pöbeln hab sehen, war als ich die spiegel reportage geguckt habe und ich den rugenbergener co.trainer gesehen habe wie er den schiri voll gemotzt hat....das ging gar nicht @Der Don:Wie war das noch mit dem Glashaus und den Steinen?? hast mich erwischt, 1:0 für dich.wobei ich mir nicht vorstellen kann dass browni und TO sich seitdem verbal zurückhalten :-)
... er irgendwann die Meiendorfer Heimspiele mit einer gesunden Distanz anschauen kann.
Frank Stolina ist nicht mehr Sportlicher Leiter in Meiendorf! Ab sofort übernimmt (wieder) Jens Malcharzik diesen Job (neben seinem Posten als Erster Vorsitzender). Quelle: SpoMi
Neuer sportlicher Leiter des Oberligisten Meiendorfer SV ist der " Alte ", Frank Stolina.Viel Wind um nichts.
Drei Platzverweise und zwei Elfmeter gegen Meiendorf,alles korrekt gewesen ??