Breaking News:Sascha Rohde (Liga-Manager) und Durak Demir (Sportlicher Leiter, Technischer Direktor, Co-Trainer, Vereinspatron) sind heute mit sofortiger Wirkung bei GSK zurückgetreten.
Zitat von: WORTSPIELER am 22. August 2012, 00:58:23man poste mir bitte mal, wofür GSK steht....ich weiss es nicht (mehr) und kann es auch nirgendwo finden...!!!Zitat von: alditüte am 22. August 2012, 01:59:06Ich nehme mal an, GSK heißt „Gençlik Spor Kulübü“ (türkisch „Jugendsportklub“). Aber sicher bin ich mir nicht....Guckst Du SpoMi-Sonderheft, Seite 105: Genclerbirligi Spor Kulübü (= Jugend Sport-Klub)
man poste mir bitte mal, wofür GSK steht....ich weiss es nicht (mehr) und kann es auch nirgendwo finden...!!!
Ich nehme mal an, GSK heißt „Gençlik Spor Kulübü“ (türkisch „Jugendsportklub“). Aber sicher bin ich mir nicht....
Zitat von: eilbek-andi am 22. August 2012, 19:17:25Zitat von: WORTSPIELER am 22. August 2012, 00:58:23man poste mir bitte mal, wofür GSK steht....ich weiss es nicht (mehr) und kann es auch nirgendwo finden...!!!Zitat von: alditüte am 22. August 2012, 01:59:06Ich nehme mal an, GSK heißt „Gençlik Spor Kulübü“ (türkisch „Jugendsportklub“). Aber sicher bin ich mir nicht....Guckst Du SpoMi-Sonderheft, Seite 105: Genclerbirligi Spor Kulübü (= Jugend Sport-Klub)Klugscheißer-Modus ein: Es heißt Gencler Spor Külübü....
Klugscheißer-Modus ein: Es heißt Gencler Spor Külübü....
Zitat von: Lutschi am 23. August 2012, 16:00:09Klugscheißer-Modus ein: Es heißt Gencler Spor Külübü....Wenn Du schon klugscheisst: Wirklich Külübü ? Oder doch Kulübü? Und "Genclerbirligi" könnte auch stimmen: http://www.genclerbirligi.org.tr/
Auf der HP von Fußballhamburg.de steht unter der Meldung " Rückritts Welle bei GSK ", daß der Traniner , der Manager sowie der Sponsorenbeauftragte von GSK mit sofortiger Wirkung von ihren Ämtern zurückgetreten sind.Quelle: fussballhamburg.de
Zitat von: Christian1 am 24. August 2012, 12:36:07Auf der HP von Fußballhamburg.de steht unter der Meldung " Rückritts Welle bei GSK ", daß der Traniner , der Manager sowie der Sponsorenbeauftragte von GSK mit sofortiger Wirkung von ihren Ämtern zurückgetreten sind.Quelle: fussballhamburg.deYo. Und bei uns stand's vorgestern schon!
10.34 Uhr: Alles ohne Gewähr: Im Hintergrund arbeitet ein Mann namens Tinas Topal an der Fusion der Vereine FC Bergedorf 85 und GSK Bergedorf. Soll nicht allen Elstern gefallen …Quelle: btb
Zitat von: Nordi am 09. September 2012, 21:09:52Der Schiedsrichter Adrian Höhns aus Dassendorf wollte dann (...)Schön, dass er noch dabei ist.
Der Schiedsrichter Adrian Höhns aus Dassendorf wollte dann (...)
Zitat von: all to nah am 09. September 2012, 22:52:00Zitat von: Nordi am 09. September 2012, 21:09:52Der Schiedsrichter Adrian Höhns aus Dassendorf wollte dann (...)Schön, dass er noch dabei ist.Heute ist im Abendblatt nochmal ein ausführlicher Artikel über die Vorkommnisse beim Pokalspiel GSK - Cordi. Die Aussagen der damaligen GSK-Verantwortlichen mit den massiven Bedrohungen gegen den Schiedsrichter können eigentlich nur den Ausschluss zur Folge haben... Das 1:1 gegen Schwarzenbek am Wochenende wird schon als "Abschiedsspiel" gehandelt... Diese Woche soll das Urteil gefällt werden.