Gibt's schon was Neues?
Warum spekulieren eigentlich die meisten mit einem Ausschluss GSK's ?
Schon 2005 war GSK Bergedorf auffällig geworden, als im Spiel gegen den SV Vier- und Marschlande eine Rote Karte gegen einen GSK-Akteur Auslöser von Tumulten war. Auch hier musste die Polizei kommen
Sitzt du wirklich vor deinem Rechner (oder sonst welchem Medium) und lachst dich über dein geschriebenes über Oststeinbek schlapp
In einer unteren Liga soll ein (verletzter)Spieler für die Drohung den Schiedsrichter umzubringen (nur!!!?!?!) 3 Spiele Sperre bekommen haben (habe ich einem Forum auf Facebook entnommen, kann auch völliger Humbug sein).
Zitat von: Yalle am 13. September 2012, 17:50:20Sitzt du wirklich vor deinem Rechner (oder sonst welchem Medium) und lachst dich über dein geschriebenes über Oststeinbek schlapp kurz und knapp: ja. sorry, kann nichts dafür. wie deine abstöße. da rutscht mir immer wieder mal einer über den schlappen... Zitat von: Yalle am 13. September 2012, 17:50:20In einer unteren Liga soll ein (verletzter)Spieler für die Drohung den Schiedsrichter umzubringen (nur!!!?!?!) 3 Spiele Sperre bekommen haben (habe ich einem Forum auf Facebook entnommen, kann auch völliger Humbug sein).habe ich gerade aus erster hand von einer der beteiligten trainer erfahren: bei der verhandlung gestern wurde das abgebrochene spiel neu angesetzt, weil der SR - trotz der klaren persönlichen (mord-)drohung - nicht alle möglichkeiten ausgeschöpft hätte, das spiel fortzusetzen. der TW - dies nur am rande - war wohl dermaßen auf zinne, dass der SR sich nicht getraut hatte, ihm die RK zu geben, aus angst, dass das ganze eskaliert...! unfassbar. die drei spiele sperre nach den zeugen-bestätigten drohungen sind natürlich viel zu wenig respektive eine katastrophe.
Was willst in einem Land der Paragraphenreiter erwarten, in dem sogar Vergewaltiger als freier Mann einen Gerichtssaal verlassen, "weil sich das Opfer nicht genügend gewehrt hat"......
Zitat von: Lutschi am 14. September 2012, 19:06:08Was willst in einem Land der Paragraphenreiter erwarten, in dem sogar Vergewaltiger als freier Mann einen Gerichtssaal verlassen, "weil sich das Opfer nicht genügend gewehrt hat"......Hilfe, Bildzeitungsniveau - mach doch mal Feierabend!
Auch im Sportbereich. Wenn ein Schiedsrichter mit den Worten "Ich bringe Dich um" von einem Sportler mit hasserfüllten Gesicht bedroht wird, hat er meiner Meinung schon das Recht, das Spiel abzubrechen. Gewalt fängt nicht erst mit Taten an.
GSK lebt noch...
http://www.bergedorfer-zeitung.de/sport/lokalsport/article167297/GSK_Bergedorf_Ausschluss_bis_zum_Ende_der_Saison.html
Zitat von: Buffinho am 19. September 2012, 11:58:20http://www.bergedorfer-zeitung.de/sport/lokalsport/article167297/GSK_Bergedorf_Ausschluss_bis_zum_Ende_der_Saison.htmlEin gutes Urteil. Und hoffentlich bald "rechtskräftig" (wie lange kann GSK wohl noch durch die Instanzen gehen?).